Fragen technischer Natur zum Thema Wintergarten
4 Beiträge

Kuscheliger Wintergarten

Guten Morgen! :-)
Wir haben auch endlich einen Wintergarten! Ich freu mich schon so auf diesen Herbst und Winter! :-)
Nur eine Frage: Wie bekommt ihr es schön warm dort drin?
Ich habe ein Bücherregal und ein paar Sessel dort stehen und will natürlich viel lesen- aber nicht frieren. Ein Heizpilz ist ja eher nicht so schön... und für drinnen auch gar nicht geeignet, oder?

Re: Kuscheliger Wintergarten

Re: Kuscheliger Wintergarten

Hallo, da gibts schon verschiedene Möglichkeiten! Da gibt es Pellet Öfen, Gas oder Elektrikheizungen, was natürlich teuer im Betrieb ist. Fest installieren(Admin: SpamLink entfernt) könntest du eine Unterwandheizung oder eine Fussbodenheizung! Nachträglich könntest du über Heizmatten nachdenken, ist aber auch ein wenig Strom verbrauchend! Ach, Waermepumen fallen mir dazu noch ein!

Re: Kuscheliger Wintergarten

SchweisserBER hat geschrieben: .... Betrieb ist. Fest installieren(Admin: SpamLink entfernt) könntest du eine Unterwandheizung....


Admin:
Fa. Horn (Hornsoftware) und die Schweisser in Berlin. Würden sie bitte ihre dummdreiste Werbung einstellen !
4 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron