Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten
3 Beiträge

Re: Kamin im Wintergarten

Hallo alle zusammen :) !
Wir sind gerade noch am bauen unseres Wintergartens, aber die Idee von einem Kamin, finden mein Mann und ich gut. Klingt nach Gemütlichkeit an kalten Winterabenden.

Re: Kamin im Wintergarten

Hallo, wie haben einen Wintergarten ohne Kamin, haben uns aber bei der Einrichtung viele Gedanken gemacht. Was wir auf jeden Fall nicht wollten, waren Kunststoff-Gartenstühle. Das ist uns echt zu ungemütlich. In einem kleinen Hotel auf Rügen haben wir dann Loom-Chairs entdeckt. Die sind so geflochten aus Draht und Papier. Hier findet Ihr Infos und Tipps [url]Unerlaubete Werbung entfernt::Admin[/url] Bei uns sieht es jetzt so aus: Ein kleiner runder Eichentisch im Used-Look und darum 4 Loomsessel in verwaschenem Grau mit weißen Lammfellen. Von der Decke hängt ein Kronleuchter vom Flohmarkt. Bis jetzt gab es von allen Besuchern viel Lob. :D ;)

Re: Kamin im Wintergarten

Hat einer von euch Bilder davon, wie sowas dann in der Realität aussehen würde?
3 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron