Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten
4 Beiträge

Elsner Steuerung WS 1000 Programmierung

Wir bräuchten Unterstützung bei der Programmierung der Steuereinheit. Diese war schon beim Kauf des Hauses vorhanden, müßte aber nach unseren Bedürfnissen angepasst werden, wir kriegen das nicht hin.
Die Steuereinheit WS 1000 ist 2 x verbaut mit Wetterstation usw. und wurde 2003 eingebaut.

Suchen jemand der sich damit auskennt, ob gewerblich oder privat und bei uns vor Ort die Programmierung vor nimmt, bei Privatperson natürlich auch gegen ein angemessenes Endgeld.

Wir wohnen in 78239 Rielasingen, direkt an der CH-Grenze und am Bodensee.

Besten Dank für Eure Hilfe

Re: Elsner Steuerung WS 1000 Programmierung

http://www.elsner-elektronik.de/de/service/vertrieb/
Postleitzahl eingeben und man bekommt den nächstgelegenen Fachmann

Habe übrigens auch eine elsner WS1 und bin sehr zufrieben

. . . scheint der erste Beitrag zu Wintergarten oder zumindest fast seit Monaten :roll:

Re: Elsner Steuerung WS 1000 Programmierung

:oops: so nach 3 Mail`s an Elsner immer noch keine Info bekommen, super Kundenservice kann ich da nur sagen, werde nun wohl oder übel auf ein anderes Produkt ausweichen müßen :oops:

Eigentlich schon der Hammer das sich auch nach Monaten keiner meldet ...

Re: Elsner Steuerung WS 1000 Programmierung

Hallo,

ich kann Ihren Unmut nicht verstehen.
Ich kenne Elsner nun schon seit über 15 Jahren und hatte nie Probleme mit der Firma. (auch bei Reklamationen)

Außerdem kann man auf deren Internetseite das Handbuch kostenlos downloaden, wo alle Funktionen plausibel erklärt sind und womit jeder zurecht kommt.

Gruß
Steven
4 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste