Schennjesse Bausatz

Wintergarten Beleuchtung

Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten

Moderator: ClaudiaC

Re: Wintergarten Beleuchtung

Beitragvon Kastner » Fr 11. Mai 2012, 12:32

Also wir haben quai nen ganz normalen Kronläuchter. Aber ich habe gelesen, dass es quasi so integrierte Leuchten gibt. Diese stecken dann im Holz des Wintergartens und müssen halt speziell eingestellt werden. Können dafür dann aber auch ferngesteuert werden. Ist halt bissl kostenintensiver.
Kastner
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:21

Re: Wintergarten Beleuchtung

Beitragvon gongvision51 » Di 29. Jan 2013, 17:06

Hi, also LED Beleuchtung sollte immer dann gemacht werden, wenn die Beleuchtung dauerhaft an ist bwz. längere Zeit. Zum Außenbeleuchtung die die ganze Nacht an ist oder ähnliches. Man sollte sich hier auch überlegen ob man bei kaputten Luechtmitel direkt auf LED umrüstet. Auch wenn LEDs noch relativ teuer in der anschaffung sind, lohnt es sich wirklich auf dauer.
gongvision51
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 19:39

Re: Wintergarten Beleuchtung

Beitragvon Gramgut » Do 21. Feb 2013, 12:18

also led leuchten finde ich persönlich super! wir haben uns vor kurzem ein solches Leuchposter in den Wintergarten gehängt. Das sieht nachts echt hammer aus! was meint ihr dazu ?
Gramgut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:36

Re: Wintergarten Beleuchtung

Beitragvon Tamina_0 » Mi 5. Mär 2014, 11:15

ich habe LED-Leuchten welche ich unten an meine Reagle und an der Decke angebracht habe. Sieht sehr cool aus. Suche mal Fotos
Tamina_0
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 10:49

Re: Wintergarten Beleuchtung

Beitragvon jabuka » Di 1. Apr 2014, 23:48

LED Leuchten sehen sehr schön aus, wir haben sie in die Decke eingebaut.
jabuka
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18. Feb 2014, 21:43

Vorherige

Zurück zu Wintergarten - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Schennjesse Bausatz
cron