Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten
29 Beiträge Seite 3 von 3
Also wir haben quai nen ganz normalen Kronläuchter. Aber ich habe gelesen, dass es quasi so integrierte Leuchten gibt. Diese stecken dann im Holz des Wintergartens und müssen halt speziell eingestellt werden. Können dafür dann aber auch ferngesteuert werden. Ist halt bissl kostenintensiver.
Hi, also LED Beleuchtung sollte immer dann gemacht werden, wenn die Beleuchtung dauerhaft an ist bwz. längere Zeit. Zum Außenbeleuchtung die die ganze Nacht an ist oder ähnliches. Man sollte sich hier auch überlegen ob man bei kaputten Luechtmitel direkt auf LED umrüstet. Auch wenn LEDs noch relativ teuer in der anschaffung sind, lohnt es sich wirklich auf dauer.
also led leuchten finde ich persönlich super! wir haben uns vor kurzem ein solches Leuchposter in den Wintergarten gehängt. Das sieht nachts echt hammer aus! was meint ihr dazu ?
ich habe LED-Leuchten welche ich unten an meine Reagle und an der Decke angebracht habe. Sieht sehr cool aus. Suche mal Fotos
LED Leuchten sehen sehr schön aus, wir haben sie in die Decke eingebaut.
LED Lampen sind umweltbewusster und sehen eindeutig moderner aus.




samsung galaxy A3 tasche
LED Lampen sind umweltbewusster und praktisch und sehen eindeutig moderner aus.








schutzhülle htc one m9
Ich finde LED Lampen auch sehr gut. Das Licht ist schön weich und der Stromverbrauch schön niedrig. Gibt nichts was dagegen sprechen würde.
Auf villacasa gibt es schöne Leuchtobjekte meiner Meinung nach. Haben da mal einen Outdoor leuchttisch für den Garten gekauft und diverse Edelfackeln.
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast