Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten
13 Beiträge Seite 1 von 2
Wir wollen einen Wintergarten uns erswtellen lassen.
Wer kennt die Firma a) WiMoTec aus Minden?
b) Firma Hein aus Celle?
Hallo,

persönlich kenne ich die Firmen beide nicht, aber ich hatte mich mit der Firma wimotec auch schonmal befasst. Ich suchte nämlich für meine Gewerbeimmobilien in Berlin eine Möglichkeit des gläsernen Eingangs oder der Terrassenüberdachung. Bei meiner Suche nach Anbietern bin ich auf die Firma gestoßen, da die auch in Berlin Referenzobjekte hatten, die ich mir dann anschauen wollte. Musste aber bedingt durch Auftragsrückgänge das Thema erstmal auf Eis legen. Daher habe ich meine Anstrengungen die Firma betreffend nciht weiter vertieft.
Mir sind diese beiden Firmen ebenfalls nicht bekannt. Was gibt denn google von den Bewertungen der beiden her?
Ist das hier ein Werbeportal???
Was soll den das -----------
Ruf mich an,...
Ich hoffe das bald solche Einträge hier nicht mehr zu finden sind--
# Lg.Stummi
persönlich kenne ich die Firmen beide nicht, aber ich hatte mich mit der Firma wimotec auch schonmal befasst. Ich suchte nämlich für meine Gewerbeimmobilien in Berlin eine Möglichkeit des gläsernen Eingangs oder der Terrassenüberdachung.
Hi, ich kenne die Firmen auch nicht. Ich würde dir einfach raten mal die Namen zu googlen eventuell mit dem zusatz "Bewertung" oder so ähnlich. Auch wenn ich nciht glaube dass man dort viel finden wird.
Liebe Grüße
Kennen tue ich weder die eine noch die andere. Hast du denn schon danach gegoogelt? Mit etwas Glück lässt sich da ja ggf. was finden :) Viel Glück auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Da ich nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen möchte, stelle ich meine Frage einfach hier hinten dran. Kennt eine von euch die Firma Sorpetaler. In einem anderen Forum habe ich gesagt bekommen, dass die auch Gläser für Wintergärten anbieten, jedoch finde ich dazu auf der Website absolut nichts. Weiß einer von euch vielleicht Bescheid?
Ich würde eher örtlich nachfragen. Z.b. bei der Innung oder so, wie deren Ruf ist. Im Internet findet man auch nicht alles.
Ich würde mich nciht nur auf die Bewertungen des Internets ausruhen, da die oft gefälscht sind. Ich empfehle ein kostenloses Beratungsgespräch bei der jeweiligen Firma. Manchmal kann man sich über die Firma auch mit anderen Kunden in Verbindung setzen, die einem dann einen Erfahrungsbericht liefern.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste