Sunshine Wintergarten GmbH

Wer kennt die Firmen ?

Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten

Moderator: ClaudiaC

Wer kennt die Firmen ?

Beitragvon palmerine » Mo 28. Nov 2011, 18:17

Wir wollen einen Wintergarten uns erswtellen lassen.
Wer kennt die Firma a) WiMoTec aus Minden?
b) Firma Hein aus Celle?
palmerine

Re: Wer kennt die Firmen ?

Beitragvon gartenfee » Fr 2. Dez 2011, 14:17

Hallo,

persönlich kenne ich die Firmen beide nicht, aber ich hatte mich mit der Firma wimotec auch schonmal befasst. Ich suchte nämlich für meine Gewerbeimmobilien in Berlin eine Möglichkeit des gläsernen Eingangs oder der Terrassenüberdachung. Bei meiner Suche nach Anbietern bin ich auf die Firma gestoßen, da die auch in Berlin Referenzobjekte hatten, die ich mir dann anschauen wollte. Musste aber bedingt durch Auftragsrückgänge das Thema erstmal auf Eis legen. Daher habe ich meine Anstrengungen die Firma betreffend nciht weiter vertieft.
Zuletzt geändert von gartenfee am Fr 16. Dez 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
gartenfee

Beitragvon Erbauer » Mo 12. Dez 2011, 15:18

Mir sind diese beiden Firmen ebenfalls nicht bekannt. Was gibt denn google von den Bewertungen der beiden her?
Erbauer

Beitragvon Stummi » Sa 14. Jan 2012, 01:04

Ist das hier ein Werbeportal???
Was soll den das -----------
Ruf mich an,...
Ich hoffe das bald solche Einträge hier nicht mehr zu finden sind--
# Lg.Stummi
Stummi

Beitragvon Winture60 » Mi 15. Feb 2012, 18:13

persönlich kenne ich die Firmen beide nicht, aber ich hatte mich mit der Firma wimotec auch schonmal befasst. Ich suchte nämlich für meine Gewerbeimmobilien in Berlin eine Möglichkeit des gläsernen Eingangs oder der Terrassenüberdachung.
Winture60

Beitragvon micha1234 » Do 23. Feb 2012, 19:35

Hi, ich kenne die Firmen auch nicht. Ich würde dir einfach raten mal die Namen zu googlen eventuell mit dem zusatz "Bewertung" oder so ähnlich. Auch wenn ich nciht glaube dass man dort viel finden wird.
Liebe Grüße
micha1234

Beitragvon Kanarienvogel79 » Fr 24. Feb 2012, 17:48

Kennen tue ich weder die eine noch die andere. Hast du denn schon danach gegoogelt? Mit etwas Glück lässt sich da ja ggf. was finden :) Viel Glück auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Kanarienvogel79

Beitragvon Arkor » Fr 11. Mai 2012, 08:29

Da ich nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen möchte, stelle ich meine Frage einfach hier hinten dran. Kennt eine von euch die Firma Sorpetaler. In einem anderen Forum habe ich gesagt bekommen, dass die auch Gläser für Wintergärten anbieten, jedoch finde ich dazu auf der Website absolut nichts. Weiß einer von euch vielleicht Bescheid?
Zuletzt geändert von Arkor am Di 15. Mai 2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Arkor

Beitragvon Kastner » Fr 11. Mai 2012, 12:24

Ich würde eher örtlich nachfragen. Z.b. bei der Innung oder so, wie deren Ruf ist. Im Internet findet man auch nicht alles.
Kastner

Beitragvon Reiner » Mi 13. Jun 2012, 15:42

Ich würde mich nciht nur auf die Bewertungen des Internets ausruhen, da die oft gefälscht sind. Ich empfehle ein kostenloses Beratungsgespräch bei der jeweiligen Firma. Manchmal kann man sich über die Firma auch mit anderen Kunden in Verbindung setzen, die einem dann einen Erfahrungsbericht liefern.
Reiner

Nächste

Zurück zu Wintergarten - Allgemein