Tja, auch mich überrascht die Frage jetzt auch etwas...
Also, ob und ggf. in welchen Schuhen, Socken oder ob du barfuß deinen Wintergarten nutzt, hängt eigentlich nur von zwei Faktoren ab:
1. deinem individuellen wärme- und schutzbedürfnis für deiner Füße und
2. von den Verhältnissen in deinem Wintergarten, Raum- und Fußbodentemperatur und Fußbodenbeschaffenheit.
Wir haben z. B. einen Wohnwintergarten mit Fliesenboden der z. Z. bei Nachttemperaturen um den Gefrierpunkt, bis mittags noch recht kalt ist, auch wenn die Raumtemperatur ruckzuck >25° hat. Da ist's mir barfuß oder in Socken etwas fußkalt, also Hausschuhe. Unsere jüngste Tochter läuft bei niedrigen Temperaturen auch im Garten barfuß rum, die käme nicht auf die Idee im Wiga irgendeine Fußbekleidung zu tragen ... es sei denn sie kommt aus der Schule und hat docht tat. noch Schuhe an...
Ich meine, eine Marktlücke für spezielle "Wintergartenschuhe" wird es aufgrund der doch sehr, sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Rahmenbedingen gem. der beiden obigen Punkte, wohl eher nicht geben....
Erzähl mal, was habt ihr denn für einen Wintergarten? Größe, Konstruktion, verbaute Technik, wie und als was zu nutzen?
LG