Bahlburg GmbH - Wiesmoor

Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Allgemeine Fragen zum Thema Wintergarten

Moderator: ClaudiaC

Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon buerger » Di 29. Dez 2009, 15:50

Hallo miteinander,
da bin ich mal der erste hier.
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Länger-draussen GmbH in Gummersbach bzw. Kamen gemacht? Diese stellt Überdachungen her,und das zu einem äußerst günstigen Preis. Ich bin zwar nicht mißtrauisch,
aber nachdem ich mir das Produkt mal in der Gummersbacher Ausstellung angesehen habe, kommen mir Bedenken: so wird z.B. der Pfosten mit nur 2 Blechschräubchen :o an der Rinne befestigt! Kann mir nicht vorstellen, dass dies besonders gut halten soll, da diese Aufkantung auch nur ca. 25mm hoch und 2mm stark ist.
Es wäre schön, wenn jemand schon Erfahrhungen mit der Firma hätte und diese auch hier preisgeben würde.
In der Ausstellung konnte mir auch keiner eine Statik des Produkts
vorlegen bzw. als Kopie aushändigen,und ein nettes Mädel hat sich sehr bemüht ohne dabei Informationen ausser dem Preis preiszugeben.
Ich konnte auch keine Vorschläge für eine Besichtigung von bereits gebauten Objekten bekommen... leider :( !
Ich werde mein Glückauch nochmal bei der Filiale in Kamen probieren,vielleicht ist man dort etwas besser beraten.
buerger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 15:35

Re: Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon Malle » So 24. Jan 2010, 23:41

Malle
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:11

Re: Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon westerink » Mi 26. Jan 2011, 23:11

Hallo hier Paul Westerink, ich bin hier neu. Bin bei Länger Draussen für Technik und Entwicklung verantwortlich. Natürlich haben wir eine Deutsche geprüfte Statik die jeder Interessent gerne einsehen kann. Das Dach ist so entworfen das es dort stark ist wo es strak sein soll und kein überflüssiges Material eingesetzt wird wo es nicht nötig ist. Unser Preis Qualität Geheimniss liegt in der Menge, wir machen halt tausende von diese Dächer und nichts anderes.
westerink
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:26

Re: Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon Wellnessmasseur » Fr 20. Jul 2012, 15:13

Habe bis jetzt nicht viel gutes gehört.
Sehr viele Reklamationen.
Man muß auch mit der Wahrheit leben können und das als positive Kritik annehmen um besser zu werden
Wellnessmasseur
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:02

Re: Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon Ahmet » Fr 20. Jul 2012, 22:25

Ich kenne da Unternehmen zwar wichtig, aber grundsätzlich sollte man nicht denken, Geiz ist geil, sondern manchmal kostet Qualität ein wenig mehr. Hole Dir doch mehrere Angebote mal ein, frage auch bei anderen nach, was sie von der Verschraubung und Statik halten. Auch über Google / Bing kannst Du sicherlich weitere Infos reinholen. Bloß nicht hetzen, nicht dass sonst gehuddelt wird.
Benutzeravatar
Ahmet
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:03
Wohnort: Bremen

Re: Länger-draussen Terrassenüberdachungen

Beitragvon hank » Do 22. Mai 2014, 13:24

Hallo liebe Forumgemeinde,

so wie ich gehört habe, testen die die Dächer nicht nur mit Berechnungen, sondern auch richtig mit Tests. Googled mal "Terrassendach Smart" oder Länger draussen Smart".
LG
hank
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Apr 2010, 22:16


Zurück zu Wintergarten - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Bahlburg GmbH - Wiesmoor