von ecko » Sa 27. Aug 2011, 10:31
Durch einen Zufall bin ich auf diese Veröffentlichung im Forum aufmerksam geworden. Ich bin schon sehr erstaunt über die Ausführungen auf dieser Seite. Ich kenne die Firma Daco Wintergarten schon seit längerer Zeit und auch Leute, die dort ihre Wintergärten gekauft haben.
Die von mir besichtigten Wintergärten waren in einwandfreien Zustand und sehr gut erarbeitet. Diese Wintergärten, wie ich später erfahren habe, waren aus der Produktion von Firmen in Polen und nicht aus Ungarn.
Mir sind zwei Lieferungen von Wintergärten von einer ungarischen Fertigung der Firma Tataj aus Bonyhad bekannt und diese waren eine einzige Katastrophe- zum Beispiel: die Profile wurden ohne zugehörigem Stahl geliefert. Der Herr Danhofer war sehr bemüht diese Probleme zu beheben.
Herr Tatay hat mehrmals versprochen die Mängel zu beheben und fehlende Teile zu liefern.
Es wurden weder die Mängel beseitigt noch die fehlenden Teile geliefert. Aber das Geld haben die Leute bekommen und das ist auch bekannt.
Ich verstehe nicht, das Herr Danhofer immer noch mit Ungarischen Firmen und Leute arbeitet, nach diesen doch sehr negativen Erfahrungen. Das ist mir ein Rätsel.
Merkwürdig ist auch, das dem Herrn Krasz sein Wohnsitz nicht weit weg ist vom Herrn Tatay.
Mann kann davon ausgehen, das man sich eben kennt.
Ich für mich bin zu der Überzeugung gekommen: Ich würde nie mehr von einer ungarischen Firma einen Wintergarten kaufen.
Nicht nur wegen der minderen Qualität, sondern vor allem wegen der fehlenden Korrektheit und Zuverlässigkeit.