Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Hat jemand Erfahrung mit Aws Wintergartensysteme ? » Threadansicht
Hat jemand Erfahrung mit Aws Wintergartensysteme ?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
04.03.2008, 08:42 Uhr
nokiasusi
|
Hallo , Firma AWS sagt mir was bin aber nichts sicher. Dies ist ein Wintergartenhersteller oder. Möchte nichts falsches schreiben. Wo ist AWS? gruß nokiasusi |
|
002
04.03.2008, 19:20 Uhr
bartsch
|
Zitat: nokiasusi postete Hallo , Firma AWS sagt mir was bin aber nichts sicher. Dies ist ein Wintergartenhersteller oder. Möchte nichts falsches schreiben. Wo ist AWS? gruß nokiasusi
Hallo, ja AWS ist ein Montagebetrieb für Wintergärte / Überdachungen und so - aus Gütersloh / Dannefeld |
|
003
05.03.2008, 11:19 Uhr
nokiasusi
|
Hallo ach so ein Subunternehmer. Ne dann ist das nicht der den ich meine. Aber wenn du ein guten Wintergartenbauer suchst, dann schreib mir eine mail. Der uns den Wintergartengebaut hat und jetzt schon den zweiten für uns baut, der montiert nur mit eigenen Leuten. Somit hast Du ein Ansprechpartner vor Ort, der Dir Fragen gleich beantwortet. Kann die Firma echt nur empfehlen. Meine mail findest du unter Profil Gruß Nokiasusi |
|
004
05.03.2008, 12:07 Uhr
freundlich
|
Hallo, bin neu in diesem Forum. letzte Woche ist unser Wintergarten fertig geworden. Ich hab wenn ich das hier lese wohl Glück gehabt mit unserem Wintergartenbauer. Kann ich nur empfehlen. MG Wintergartentechnik sollte jemand einen Wintergarten bauen wollen, schick mir ne mail. Dann geb ich euch die Anschrift und was dazu gehört. Mail in meinem Profil Gruß an alle und wir sind glücklich |
|
007
05.03.2008, 21:09 Uhr
Aufklaerer
|
Bonny & Clyde, Sindy & Paule und nun nokiasusi & freundlich...
Liebe nokiasusi,
besser, liebe Susanne (ich darf doch Susanne zu Ihnen sagen, oder?),
ist es nicht ein vollkommen verrückter Zufall, dass Ihr vielgepriesener und in den allerhöchsten Tönen gelobter Wintergartenbauer (zur Errinnerung: Metallbau Gruetzmann aus Schermbeck, siehe: Thread #750, Post #10) unter gerade dem Namen firmiert, der zufällig auch Ihr Nachname ist???
Gar zu einem Wunder wird das ganze freilich, wenn man dann noch feststellt, dass der freundliche User "freundlich" auch noch Jörg mit Vornamen heißt. Gerade so wir Ihr Mann... Und dann wohnen Sie auch noch zusammen in Schermbeck. Gerade dort, wo auch die unfehlbare Firma, die zufällig Ihren Namen trägt und Wintergärten baut, auch ortsansässig ist...
Ich glaube... Ja ich glaube, bei so vielen wundersamen Zufällen, da geh ich doch erstmal beten. Und zwar, dass möglichst Wenige auf Ihren schmutzigen Trick hereinfallen!
Es grüßt Aufklärer |
|
008
26.03.2008, 13:14 Uhr
Licky
|
Da hast du aber eine super Auskunft bekommen, weil mich auch Interessiert wie sie von der Quälität her sind.
Wenn sich mal einer meldet das was dazu zu sagen hat, wäre es nett. |
|
009
27.03.2008, 21:19 Uhr
franzs
|
Hallo, habe bereits vor einiger Zeit mit dieser Kontakt aufgenohmen. Trozt mehrmaligen Nachfragen über Infomaterial bezüglich der ausgeschäumten Profile keine erhalten. Auch im Internet nicht gerade fündig diesbezüglich geworden. Habe mich deshalb entschieden, die Finger davon weg zu lassen. Man kann es ja schlecht prüfen... |
|
010
31.03.2008, 11:50 Uhr
Licky
|
Hallo franzs,
also bist du genau so auf der suche wie wir. Wir haben Infomaterial bekommen von der Firma. Das Angebot war auch einer von den günstigen Angeboten.
Wenn man den Unterschied sieht bei den Preisen wird einem schlecht. Die Preislage schwanckt bei uns zwíschen 36.000€ und 24.000 €,es ist immer die selbe Zeichnung |
|
011
02.04.2008, 21:06 Uhr
nicolito
|
Hey Ich habe einige Angebote für einen Wintergarten eingeholt,die Preise von den Firmen lagen von 17000,-bis 28000,- Euro.Die teuersten 2 Angebote waren die,die auch die großen Musterausstellungen unterhalten,die sicher viel Geld kosten,die der Kunde mit bezahlen muß.Ich habe bei AWS in Dannefeld gekauft,und mir 3 aufgebaute Wintergärten bei Kunden angesehen.Alle drei waren begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis.Die Montage und die Abwicklung war hervorragend.Aber am besten fand ich ,das der Wintergarten erst bei Lieferung bezahlt werden muß.Finden kann man die unter http://www.wintergartenguenstiger.de |
|
012
03.04.2008, 10:41 Uhr
Licky
|
Hallo Nicolito!! Wie lange gibt es die Firma AWS schon. Bekomme ich die Adressen auch von den Kunden? Könnte ich bei dir mal schauen? |
|
013
03.04.2008, 19:55 Uhr
nicolito
|
Zitat: Licky postete Hallo Nicolito!! Wie lange gibt es die Firma AWS schon. Bekomme ich die Adressen auch von den Kunden? Könnte ich bei dir mal schauen?
Hallo Licky Die Firma gibt es so meine ich mitbekommen zu haben seit 1995. Wo wohnst du denn? |
|
015
13.06.2008, 22:30 Uhr
bartsch
|
Zitat: bartsch postete Hallo, mich würde interessieren ob es auch zufriedene Kunden von AWS gibt?
Leider hat sich seit über 3 Monaten auf dieser Seite niemand gefunden, der ( AWS = gleiche Geschäftsführerin wie bei wintergartenguenstiger.de ) sich dazu geäußert hat.
Hab es auch nicht anders erwartet.
P.S. Komisch, dass Nicolito hier so von Wintergartenguenstiger schwärmt und selber Angebote eingeholt hat usw. - bei Ebay gibt es einen Verkäufer -nicolito03, der Wintergärten von denen verkauft. welch Zufall
Naja wenn man halt keine Weiterempfehlung bekommt, aufgrund der "hervoragenden" Montage ... sucht man scheinbar andere Wege? |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-834-xml-hat-jemand-erfahrung-mit-aws-wintergartensysteme-.html Archiv