Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Fligengitter Schiebetür » Threadansicht

Fligengitter Schiebetür

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
03.03.2008, 12:33 Uhr
mosel

Hallo,
da wir im Sommer wie so viele auch im geplanten Wintergarten abends oder bei Nieselregen bei offener Schiebe oder Falttür sitzen möchten haben wir uns gefragt ob es auch Wintergartenhersteller oder Türhersteller gibt die Integrierte Fliegengitter für diese Türelemente anbieten können.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Gruss
001
03.03.2008, 13:48 Uhr
~fgbehnke
Gast@217.5.159.226

Hallo mosel,

ich habe vor einem Monat genau die gleiche Frage in diesem Forum gestellt! Ich habe zwar keine Antwort erhalten, bin aber mittlerweile trotzdem etwas schlauer geworden.
Es gibt DEN Anbieter für Insektenschutz und das ist [url]http://www.neher.de/[url].
Die haben Vertragspartner in ganz Deutschland,- einfach mal anrufen

Viel Glück!
002
03.03.2008, 13:54 Uhr
~fgbehnke
Gast@217.5.159.226

Hallo mosel,

ich habe vor einem Monat genau die gleiche Frage in diesem Forum gestellt, zwar habe zwar keine Antwort bekommen, aber mittlerweile trotzdem etwas schlauer geworden.
Es gibt DEN Anbieter für Insektenschutz an Wintergärten, nämlich
[url]www.neher.de[url].
Die haben bundesweit Vertriebspartner, einfach mal anrufen.

Viel Erfolg
003
04.03.2008, 08:43 Uhr
nokiasusi

Hallo
unsere Fliegengitter sind von MG Wintergartentechnik, einfach mal anfragen
gruß nokiasusi
004
10.07.2008, 09:51 Uhr
Hanikel

Guten Morgen, eure Frage ist schon ein bisschen her. Ich würde einfach beim örtlichen Schreiner/Tischler anfragen, die passen Schiebetüren mit Mückenschutz an. Nicht billig aber hält lange.Unserer ist jetzt 5 Jahre alt und immer noch bestens.
Grüße Günter
005
22.07.2008, 19:58 Uhr
schweristleichtwas

wir haben seit 2 Wochen vor die PSK-Türen doppelflüglige Türen mit Fiberglasgewebe (kaum sichtbar) montieren lassen
Lieferant = http://www.neher.de/
waren zwar nicht ganz billig (u.a. wegen spezieller RAL-Farbe Antik grün des Wiga) machen aber einen sehr soliden Eindruck (neher gibt 5 Jahre Gewährleistung)
--
Grüße
schweristleichtwas
006
17.09.2008, 09:08 Uhr
SvenJacob

Du hast dann natürlich auch noch die Möglichkeit, dich im Internet über verschiedene Varianten zu Informieren und dir dann einen günstigen Lieferanten / Hersteller zu suchen. Ich selbst hab meine Insektenschutztüren / Einsätze bei verschiedenen Lieferanten bestellt und die besten Erfahrungen bei einem Internetshop gemacht. Hier der Link zum Insektenschutz Shop
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-833-xml-fligengitter-schiebetuer.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu