Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Schenjesse » Threadansicht

Schenjesse

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
13.02.2008, 07:58 Uhr
Licky

Kennt jemannd das Belüftungssystem von der Firma Schenjesse
Wir möchten gerne einen Wintergarten, sind aber bei dieser Belüftung etwas skeptisch, da man kein Funderment benötigt.
001
16.02.2008, 23:22 Uhr
prima Klima

Hallo,
habe vor ein paar Jahren einen Wintergarten von Schennjesse gebaut und verweise auf meinen Erfahrungsbericht

http://tagebuch.aol.de/holgroos/wintergarten-schennjesse-selbst/;

Belüftung funktioniert einwandfrei; den ausgelobten Feuchtigkeitsausgleich durch den Fußbodenspeicher kann ich nicht bestätigen - Tropfsteinhöhle im Winter;
alles andere als prima Klima

mfg
002
17.02.2008, 15:48 Uhr
Fenja

Hallo, wir haben einen Wintergarten von Schenjesse 1994 gebaut. Alles funktioniert bis heute. Es ist keine Tropfsteinhöhle.Wir haben eine Fußbodenheizung und einen Heizkörper. Eine Fußbodenheizung allein reicht nicht aus.
003
18.02.2008, 15:31 Uhr
Licky

Hallo Prima Klima, wäre Interessant zu wissen, ob sie eine Heizung drin haben.
Wäre auch Interessant zu Wissen seit wann du ihn hast.
004
02.03.2008, 19:24 Uhr
marting

Hallo, bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich auch einen Wintergarten von Schennjesse habe, habe ich diesen Thread angeklickt. Ich kann die Erfahrung von „Prima Klima“ nicht bestätigen. Hatte zwar einige kleine Probleme beim Selbstbau vor ca. 5 Jahren zu überwinden. Der Wintergarten funktioniert seit dem aber problemlos. Von einer Tropfsteinhöhle kann keine Rede sein. Auch wir haben eine Fußbodenheizung und einen normalen Heizkörper.
005
10.07.2008, 11:41 Uhr
Licky

Ich habe mich für einen Alu-Wintergarten entschieden.
006
14.09.2008, 13:10 Uhr
Wonnegart

Wer kann mir sagen welche Erfahungen er gemacht hat mit den Aufbaufirmen für Schenjesse Wintergarten und welche Firma ist wirklich zu empfehlen.
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-821-xml-schenjesse.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu