Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Bausatz-wintergarten, Erfahrungsbericht ü. Selbstaufb, Nutzung » Threadansicht
Bausatz-wintergarten, Erfahrungsbericht ü. Selbstaufb, Nutzung
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
29.03.2008, 15:40 Uhr
Sluldge
|
Hallo, ich hatte eine Terrasse auf etwa 1,3m Höhe, die ich letztes Jahr aus Sicherheitsgründen abtragen musste. Jetzt soll dort eine neue Holz-Terrasse hin. Der Boden soll die gleiche Höhe haben, wie die alte; den Raum darunter will ich als Stauraum nutzen. Das alles wäre nicht das Problem, wenn ich nicht noch die Terrasse überdachen wollte und das auch erst später. Meine Fragen kreisen im Moment darum, die Pfosten gleich so hoch zu machen, dass sie ein Dach tragen können, oder zunächst die Pfosten auf Bodenhöhe und danach dann in einem 2. Schritt höhere Pfosten aufzubauen. Hat da jemand einen Tipp ? Vielen Dank im Voraus, Thomas |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-813-xml-bausatz-wintergarten-erfahrungsbericht-ue-selbstaufb-nutzung.html Archiv