Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Erfahrungen mit Lienhop Wiga? » Threadansicht

Erfahrungen mit Lienhop Wiga?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
06.10.2007, 12:46 Uhr
Gerd Buer

Hat jemand Erfahrung mit Lienhop-Wiga
gemacht?

Wir planen einen Wiga zu bauen. Das Dach sollte jedoch nicht aus Glas sein, damit die Sonnenstrahlen nicht direkt einfallen und da sind wir auf Lienhop gestoßen

Sind die seriös? Über einige Informationen würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Gerd Buer
001
06.10.2007, 13:20 Uhr
Dariospapa

Hallo Herr Buer,

mein Posting auf ihre Frage ist natürlich befangen, da ich Mitarbeiter der Fa. Lienhop bin. Ich kann ihnen allerdings versichern, dass die Fa. Lienhop absolut seriös ist. Die Firma hat ihren Sitz in Oyten (ist in der Nähe von Bremen), und arbeitet seit über 60 Jahren mit textilen Werkstoffen, und ist Alleinlieferant für LKW-Überführungsplanen bei VW und Mercedes. Seit 11 Jahren fertigt das Unternehmen wachsende Terrassensysteme, bis hin zum Wintergarten aus Leichtbaustoffen (Aluminium + HighTexfolien) an, und hat sich damit im Bremer Raum einen sehr positiven Status erarbeitet. Da sich das System bewährt hat, und die Produktionskapazitäten ausgeweitet worden sind (es wird ausschließlich in Deutschland produziert), geschieht nun eine Ausweitung im gesamten Bundesgebiet. Weitere Infos unter http://www.lienhop.de
Ich weiß natürlich nicht, wo sie herkommen, aber wenn der Weg für sie nach Oyten nicht allzuweit ist, lohnt es sich die dortige Austellung anzusehen.
Ich selbst bin zwar erst seit kurzem für das Unternehmen tätig, bin aber von dem System, nach gründlichen Recherchen, überzeugt und begeistert.
Einschränkend muß ich allerdings auch sagen, wer eine echte Wohnraumerweiterung will, kommt um einen konventionellen Wohnwintergarten aus hochwärmedämmenden Baustoffen nicht herum, aber auch da gibt es natürlich etliche seriöse Fachfirmen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In der Hoffnung, das meine Antwort nicht zu sehr nach Werbung in eigener Sache aussieht, liebe Grüße

Dariospapa
002
26.10.2007, 17:40 Uhr
Paule

HALLO HERR BAUER,

ICH HABE EINEN LIENHOP WIGA GEKAUFT UND KANN NUR SAGEN DAS ICH BEGEISTERT BIN.
KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN

NETTEN GRUß PAULE
003
26.10.2007, 20:31 Uhr
Aufklaerer

Möööönsch Paule,

haben Sie den Liehnop Wintergarten bei bzw. über Sindy (postet hier bekanntermaßen auch massenhaft und preist das System an) gekauft?

Und sind Sie dann auch gleich gemeinsam und natürlich zusammen mit Ihrem zweifelsohne allen anderen Produkten überlegenen und selbstverständlich wunderschönen Lienhop Winergarten (den man ja auch jederzeit wieder zusammenfalten kann, wie es sich für einen Wohnwintergarten gehört) in die Lüneburger Heide gezogen,wo Sie fortan glücklich beieinander lebten und beschlossen, künftig gemeinsame Sache beim Anpreisen von Lienhop Wintergärten zu machen?

War es genau so?

Dann verstehe ich Ihren Post.

Ansonsten ist das der übliche Betrug am Interessenten, den wir von Herrn Schwenker alias Sindy ja bereits kennen.

Schöne gemeinsame Zeit noch in der Heide Sindy und Paule...

Es grüßt, mittlerweile sehr genervt von Ihren Fakes

der Aufkärer
004
28.10.2007, 20:19 Uhr
Aufklaerer

In der Tat Sindy,

dazu gibt´s noch was zu sagen: Mit Ihren unflätigen Beleidigungen wollen Sie offenbar die Tatsache vergessen machen, dass Sie es sind, der hier die User für dumm bis saudumm verkauft.

Ich werde deshalb noch einmal in aller Deutlichkeit, damit es jeder verstehen kann, meinen Vorwurf wiederholen:

Sie werben hier unverfroren, als sei dieses Forum ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt. Damit nicht genug! Sie lassen sich von einem User namens Paule scheinbar unabhängig auch noch als seriös und das von Ihnen vertriebene Produkt als unbedingt empfehlenswert bestätigen.

Sie (Joachim Schwenker) und Paule (Christine Krüger) wohnen oder wohnten unter der gleichen Anschrift in einem kleinen Ort in der Lüneburger Heide und Sie gaben (zu unterschiedlichen Anlässen) jeweils die gleiche Festnetzrufnummer an!

Wie nennen Sie denn so etwas? Objektive Beratung etwa?

Mich würde mal interessieren, was die Verantwortlichen bei Lienhop von so einer Art Vertrieb halten...

Aber das kann man ja erfragen.

Herzlichst

Aufklärer
005
29.10.2007, 11:39 Uhr
Fairer

hallo zusammen,

ich komme ebenfalsl aus der Branche und habe mich hier lediglich angemeldet um Wissen und Ideen auszutauschen.

Ich muss Aufklärer im vollen Maßen zustimmen das ich diese Art von Beratung für nicht seriös halte und ich bedauer es derartige Machenschaften ziehen unseren Branche leider auch ins falsche Licht!! Mittlerweile kann ich verstehen warum einige Kunden sich totalk verunsichert fühlen wenn Ihnen ang. Handwerker einen rat geben.

Schade das diese Art von Community für derartige Zwecke genutzt wird.
Hinzufügen möchte ich allerdings das ich die Produkte die Fa. Lienhop verkauft als Empfehlenswert halte, für den der so einen Wintergartenkozept möchte, dem werde ich nihct abraten!!

G Fairer
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-764-xml-erfahrungen-mit-lienhop-wiga.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu