Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Sanierung / Abdichtung Fachfirmen ??? » Threadansicht
Sanierung / Abdichtung Fachfirmen ???
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
10.09.2007, 13:58 Uhr
svenja
|
Wir sind mit unseren 2 Alu-Wintergärten 15 Jahre weiter und haben in beiden Fällen Undichtigkeiten entweder in den Verglasungen oder am Hausanschluß. Zumindest haben wir in beiden Fällen auf einer Seite im Bereich Anschluß-Hauswand Feuchtigkeit in der Wand am Bodenbereich (ca. kniehoch), die vermutlich nicht von unten hoch zieht, sondern wir vermuten, dass Wasser hinter den Alublenden nach unten läuft und dann am der Hauswand die Probleme verursacht. Ich habe nun schon länger im Internet gestöbert und finde unzählige Firmen die mir einen neuen Wintergarten verkaufen wollen, aber keinen der in der Lage ist, einen Wintergarten zu sanieren, reparieren und ggfs. auch zu warten. Unser Wintergartenbauer ist nämlich nicht mehr auf dem Markt. Wir kommen man im Raum Südbayern an jemanden, der sich damit auskennt, und dann gffs. auch das Problem löst??? Wer hier weiter weiß, würde mit sehr helfen, danke !!! |
|
001
11.09.2007, 08:23 Uhr
Gruber
|
Hallo Svenja, ich würde einmal beim Wintergarten-Fachverband, Sitz in Rosenheim, nachfragen. Die müßten zumindest mit Adressen weiterhelfen können. Tel.: 08031-8099845 mail: info@wintergarten-fachverband.de -- Karl M. Gruber gruber@pietzschke.de |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-758-xml-sanierung--abdichtung-fachfirmen-.html Archiv