Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » statik » Threadansicht
statik
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
03.09.2007, 15:10 Uhr
knusperfee
|
hallo... ich würde gern einen wintergarten in meine wohnung integrieren... allerdings ist der einzigste platz dafür im obersten geschoss. da unsere whg erst im 2stock beginnt und sich auch über das 3. stockwerk zieht bleibt leider nur die möglichkeit einen teil des daches abzutragen habe ich mir gedacht. aber ist denn sowas überhaupt möglich? kann ein wintergarten eine solche stützlast leisten? ich habe leider keine ahnung... bitte helft mir! mfg eure knusperfee |
|
001
03.09.2007, 15:45 Uhr
Dariospapa
|
Hallo knusperfee,
mit genug Geld ist so gut wie alles möglich, am Besten bei so einem Bauvorhaben einen Architekten hinzuziehen bzw. eine Wintergartenfirma zu Rate ziehen, die einen eigenen Architekten hat.
Liebe Grüße
Dariospapa |
|
002
03.09.2007, 19:17 Uhr
H.Feldmann
|
Sindy, was soll das denn!
Sie sind doch Hr. schwenker und machen hier wieder illegele Werbung! Wurden doch schon mehrmals entlarvt! Regeln des Forum nicht gelesen? Wrbung nich gestattet. Ist doch lächerlich was sie hier machen... haben sie sonst keine Kunden? Müssen Sie die Leute hier täuschen?
Also Sindy ist Herr Joachim Schwenker! Der macht hier Werbung für seinen Laden, ziemlich unseriös Herr Schwenker!
Gruß
Heiner |
|
003
20.10.2007, 11:37 Uhr
Paule
|
HALLO HERR FELDMANN
ICH BIN VOR LÄNGERER ZEIT MIT CINDY IN KONTAKT GETRETEN UND KANN NUR SAGEN DAS SEIN GESCHÄFT ABSOLUT SERIÖS IST. HABE GUTE ERFAHRUNG GEMACHT MIT DIESER FIRMA UND KANN ES NUR WEITER EPFEHLEN |
|
004
26.10.2007, 20:40 Uhr
Aufklaerer
|
Lieber Herr Feldmann,
es ist wahr, Paule ist vor längerer Zeit mit Sindy in Kontakt getreten. Ja und es ist auch wahr, Sindy und Paule leben seit einiger Zeit in der Lüneburger Heide und teilen sich der Einfachheit halber nicht nur eine Adresse, sondern auch gleich eine Festnetzrufnummer...
Absolut seriös, wie Sie sehen!
Noch Fragen? Dann fragen Sie Sindy. Der brennt schließlich darauf, angerufen zu werden.
Mit genervten Grüßen
Aufkärer |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-757-xml-statik.html Archiv