Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Kennt jemand - Abc-wintergarten / Mein Grünhaus? » Threadansicht

Kennt jemand - Abc-wintergarten / Mein Grünhaus?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
14.08.2007, 11:13 Uhr
Golfgaser

Hallo auch,
hatte unten schon mal gepostet.
Kennt jemand die Firma oder das Produkt "ABC-Wintergarten bzw. Mein Grünhaus" ??
Grünhaus ist wohl ein ausländische Produkt - nur woher?
Hatte dort mal angefragt aber noch keine Rückinfo.
Komisch ;(
001
15.08.2007, 17:40 Uhr
Grünhaus

Hallo Golfgaser ,

Um Ihre Frage zu beantworten habe ich mich extra mal schnell hier eingeloggt.
Normalerweise halten wir uns aus dem Forum zurück ,um nicht den Eindruck der Schleichwerbung zu erwecken. Da Sie aber hartnäckig im Forum nachfragen möchte ich Ihnen gerne antworten. ( Im übrigen hätten Sie auch bei uns anrufen und fragen können wir hätten Ihnen die Fragen gerne beantwortet) Aber vielleicht interessiert es auch andere Nutzer .
Grünhaus und ABC-Wintergarten sind eingetragene Warenzeichen ( Marken ) für ,unter anderem ,Wintergärten . Die Marken existiert seit einigen Jahren . Unter dem Begriff Grünhaus verkaufen wir Wintergärten in allen modernen Formen und Ausführungen des Wintergartenbaus . ABC-Wintergarten steht als Dachmarke für die Vielfalt der Wintergärten , was sich auf unseren Internetauftritten und an Hand von bereits realisierten Objekten widerspiegelt.
Wir haben in den zurückliegenden Jahren ca. 500 Objekte errichtet.
Das von Ihnen angefragte Produkt - Grünhaus Flair - ist ein deutsches Markenprodukt und wird auch in Deutschland hergestellt . Der Hersteller ist nicht die Firma Rondogard. Wobei das Produkt Rondogard auch gut ist . Ich möchte hier keinen Wettbewerber schlecht machen.
Das wir 2 Internetseiten betreiben hängt damit zusammen , daß wir die alte Seite nicht überarbeiten wollten , sondern eine neue Seite schaffen wolten , die besser über Suchmaschinen gefunden wird . Das ist uns auch gelungen .
Die neue Seite http://www.mein-gruenhaus.de ist erst seit einigen Wochen im Netz und wird noch aktualisiert und ergänzt .Sie arbeitet auf der Basis eines Shopsystems und ist gut suchmaschinenoptimiert. Den Beweis haben Sie unter anderem erbracht mit Ihrer Suche nach - "Überdachung Kellertreppe" . Im übrigen liegt uns Ihre Anfrage auch vor und ich habe Sie heute auch schon versucht zu erreichen , was mir leider nicht gelungen ist . Ich habe Ihnen aber eine Nachricht hinterlassen , die Sie vielleicht gleich abhören werden, oder schon abgehört haben . Das dieser Rückruf 14 Tage gedauert hat hing nur mit unseren Betriebsferien zusammen , die nun vorbei sind.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben , oder ein Angebot wünschen , dann sprechen Sie uns doch bitte an .
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage .
Ich bin natürlich auch gerne bereit weitere Fragen hier im Forum zu beantworten , da es nichts zu verheimlichen gibt .

Mit Freundlichen Gruß

Steffen Schulze - Verkauf

ABC-Wintergarten - Ihr Grünhaus Spezialist

http://www.abc-wintergarten.de ODER / UND

http://www.mein-gruenhaus.de

Tel. Freecall 0800-4783642 ( aus dem Deutschen Festnetz für Sie gebührenfrei)
002
15.08.2007, 21:12 Uhr
Golfgaser

Hallo Herr Schulze,
jetzt haben sie mich aber erwischt. (rot werden )
Nein, ich hätte schon noch ein paar Tage gewartet.
Aber man muss ja mal überall rumhorchen. Wenn man so ließt was sich da im Bereich Wintergarten "so tummelt"....
Sie wissen ja die Ossis sind von Haus erstmal misstrauisch.

Ich melde mich!
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-749-xml-kennt-jemand--abc-wintergarten--mein-gruenhaus.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu