Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Suche Idee für Kaltwintergarten als Treppenüberdachung » Threadansicht
Suche Idee für Kaltwintergarten als Treppenüberdachung
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
09.08.2007, 15:31 Uhr
Golfgaser
|
Hallo auch, auf der Suche nach einem Hersteller für mein Projekt bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe eine Aussenkellertreppe an der Nord - und aber leider auch Wetterseite. Im Sommer immer feucht im Winter voller Schnee. Ein Planungsfehler den ich schon sehr bereut habe. Nun bin ich auf dieses Beispiel hier gestossen: http://www.mein-gruenhaus.de/cosmoshop/pix/a/g/1178657799-24202.jpg Die Firma nennt sich ABC-Wintergarten oder Mein Grünhaus. Gibt zwei Homepages - darum bin ich eher skeptisch. Diese wintergärten "Flair" ähneln auch dem Rondogard. Oder ist das der gleiche Hersteller? Ich suche ein Teil von den Massen BxLxH 1200x4500x2500. An einer Giebelseite zu, an der anderen die Tür. Das andere alles als Festverglasung. Eventuell für heiss Tage eine kleine Lüftungsklappe. Die Sonne kommt aber eher erst so ab 16:00 an diese seite. Hat jemand Tips - Hersteller - Handwerker ? (am besten nicht weit weg von Thüringen) Vielen Dank für die Hilfe! |
|
003
16.08.2007, 12:01 Uhr
PaulMagnus
|
hallo welche preisvorstellungen haben sie denn - oder wo liegt ihre max. preisgrenze? suchen sie nur eine günstige überdachung, welche sie eventuell noch selber aufbauen möchten oder können? mfg p.m. |
|
004
17.08.2007, 07:45 Uhr
Wegmueller
|
Hallo Wir haben schon solche Projekte ausgeführt. Die Kundschaft ist jeweils vom Nutzen sehr überzeugt (ist ja auch gefährlich ohne Überdachung, wenn's regnet oder schneit). mfg
AL |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-744-xml-suche-idee-fuer-kaltwintergarten-als-treppenueberdachung.html Archiv