Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » das wachsende Terrassensystem » Threadansicht

das wachsende Terrassensystem

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
06.08.2007, 08:19 Uhr
Aufklaerer

Liebe Leute,
lieber "Sindy",

so langsam nervt eure plumpe Werbeaktion... Zumal sich beim Lesen in diesem Forum aufgrund mehrerer Posts in verschiedenen Threads der Eindruck kaum vermeiden läßt, dass "Sindy" wenig Berührungsängste hat, wenn es um fragwürdige bis unlautere Methoden geht.

Zudem hat "Sindy" noch im Februar 2006 per Internet-Annonce "Mitarbeiter" für Finanzdienstleister / Strukturvertrieb (seine Beschreibung) gesucht...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Admin diesen Thread schließen und löschen würde.

Auklärer
001
06.08.2007, 23:52 Uhr
Aufklaerer

Lieber "Sindy",

dem sehe ich doch mit einem gerüttelt Maß an Gelassenheit entgegen: Go on!

Aber um hier einmal klar zu stellen, wer von uns beiden die (vollkommen scheinbare) Anonymität des Internet benutzen will, um Menschen in die Irre zu führen sei an dieser Stelle deutlich gesagt: Ich habe, ganz im Gegensatz zu Ihnen, nicht anderen Menschen mit gefakten Posts "helfen" wollen. Ich weise nur darauf hin, wenn mit fragwürdigen bis unlauteren Methoden ein Produkt angepriesen wird.

Dabei nehmen Sie es mir doch bitte nicht übel, wenn ich es verdächtig finde, dass auf einen Werbeeintrag innerhalb weniger Minuten 2 oder mehr bestätigende Antworten eingehen, während die offenbar ernst zu nehmende Beantwortung ernsthafter Fragen oft Tage oder Wochen dauert. Sorry "Sindy", seriös ist das nicht...

Und wenn Sie in Ihrem Profil angeben, dass Ihre Emailadresse joachim-schwenker@t-online.de lautet, verrate ich vermutlich kein Geheimnis, wenn ich annehme, dass ihr Name Joachim Schwenker lautet... Oder?

Und wenn ich dann weiß, dass unter exakt gleicher Emailadresse im Februar 2006 (live gegangen übrigens am 28.02.2006, falls Sie sich selbst nicht mehr erinnern sollten) noch die Mitarbeit in einem Strukturvertrieb angeboten wurde, dann muß ich doch geradezu annehmen, dass das gewerblichen Charakter hat, also ohnehin von Ihnen nicht verschwiegen werden dürfte.

Aber wenn Sie das anders sehen, dann interessiert mich Ihre Meinung schon. Die müßte dann aber fachlich um Einiges qualifizierter sein, als Ihre heutigen Einlassungen...

Ich finde, die Menschen haben ein klein wenig mehr Ehrlicheit verdient.

Nichts für ungut...

Aufklärer
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-742-xml-das-wachsende-terrassensystem.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu