Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergarten aus Polen » Threadansicht
Wintergarten aus Polen
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
30.07.2007, 11:57 Uhr
Klausbecker
|
Hallo,
ich beabsichtige einen Wintergarten zu bestellen und habe gehört, dass teilweise in Polen gefertigt wird und mit deutschen Monteuren aufgebaut wird. Solche Wintergärten (ich suche einen aus ALU) sollen recht preiswert sein. Wer kann mir seine Erfahrungen mit poln. Wiga mitteilen >?? Vielen Dank
KLaus |
|
001
28.10.2007, 12:52 Uhr
Fairer
|
Wintergarten aus Polen,
Na ich denke die sind bestimmt billig, aber ob sie den deutschen Qualitätstandards entsprechen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Preiswert ist schön und gut wenn es um Verbrauchsgüter geht, aber ein Wintergarten sollte eigentlich fürs Leben sein, und da würde ich auf höchste Qualität wert legen und damit meine ich nicht nur die Produkte sondern auch die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter..............
Machen Sie sich ein Bild von der Fa. die Ihnen etwas nabietet!!
Wie lange gibt es sie schon? haben sie expandiert? Erweitern sie ständig Ihre Produktpallette? Produzieren sie eventuell sogar die Profile selber? usw.
Viel Glück! G Fairer |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-739-xml-wintergarten-aus-polen.html Archiv