Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Wintergarten bauen mit Thermogreen (ch) » Threadansicht
Wintergarten bauen mit Thermogreen (ch)
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
19.05.2007, 15:31 Uhr
bauer
|
Zur Info: Sie hatten uns einen professionellen eindruck gemacht. Wir haben den Wintergarten bei ihnen bestellt.
Gruss Urs Bauer |
|
002
20.05.2007, 00:14 Uhr
Aufklaerer
|
"info@th-service.com" (die in Ihrem Profil angegeben Adresse) alias "Urs Bauer"
Lieber Urs Bauer,
haben Sie jetzt tatsächlich einen Wintergarten bei sich selbst bestellt? Wie bezahlen Sie sich?
Die Domäne "th-service.com" wird auf "thermogreen.ch" genannt. Haben Sie als erster und vielleicht einziger Kunde gleich noch deren Emailadresse übernommen? Oder wollen Sie Interessenten einfach nur verarschen?
Interessiert: Der Aufklärer. |
|
003
20.05.2007, 00:17 Uhr
Aufklaerer
|
Lieber Urs,
zur Erinnerung: Ihre eigenen Anmeldedaten...
Name bauer Postings 2 Email info@th-service.com Optionen bauer eine Private Nachricht schicken Letzten Post von bauer anzeigen Nach weiteren Posts von bauer suchen Registrierdatum 07.05.2007, 13:47 Uhr |
|
004
20.05.2007, 00:26 Uhr
Aufklaerer
|
Lieber Urs, noch ´ne Erinerung: Die Fußzeile von thermogreen.ch alias th-service.com:
TH-Service | Kaiserstuhlstrasse 2 | 8154 Oberglatt | Tel 044 850 67 69 | Fax 044 850 67 79 | info(at)th-service.com
Sagt ein Schweizer auch mal Entschuldigung? |
|
005
22.05.2007, 09:23 Uhr
bauer
|
Lieber Aufklaerer, nett das Sie mich darauf aufmerksam machen. Da ich nicht mehr der jüngste bin passieren mir so Sachen immer wieder. Ich habe mit grosser mühe die Emailadresse bereits geändert.
Jetzt verstehe ich auch wieso ich die Emails vom Forum von der Thermogreen Weitergeleitet bekommen hab.
Es tut mir Leid, aber wieso gleich so über reagieren?
Mit freundlichen Grüssen
Urs |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-696-xml-wintergarten-bauen-mit-thermogreen-(ch).html Archiv