Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wer hat Erfahrungen m. d.fa Rbe a. Stuhr/g.mackenstedt » Threadansicht
Wer hat Erfahrungen m. d.fa Rbe a. Stuhr/g.mackenstedt
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
07.04.2007, 09:57 Uhr
Reklamo
|
Hi Forumteilnehmer,
auf diese seite bin ich nur durch zufall gestossen und habe deshalb meine erste frage als allgemein bezeichnet, wo meine frage nicht gleich ersichtlich ist.
Leider unterhalten sich jetzt dort zwei teilnehmer über ein eigenes thema.
Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass es vielleicht bestimmte personen zu meiner frage sein könnten, die hier meine frage irgendwie stören möchten, damit andere forumteilnehmer verunsichert sind.
Aber erst einmal vielen dank an erwin, der seine erfahrung hier mitgeteilt hat. Diese informationen helfen mir und vielleicht anderen wintergartenbauer, um entscheidungen in sachen WG-bau zu treffen.
Sollten noch weitere forumteilnehmer ähnliche erfahrungen gemacht haben, wären eure meinungen, tipps und anregungen hier sehr gefragt, um in der zukunft uns und anderen WG-bauern eine auswahl zu erleichtern, oder auf was man dann unbedingt achten muss.
Vielen dank an alle, die sich die mühe machen, ihre erfahrungen weiterzugeben und dass ihr mit eurem bauvorhaben nicht in eine ähnliche situation kommt. Dieses kann man nämlich mit solchen infos ganz gewaltig reduzieren. |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-672-xml-wer-hat-erfahrungen-m-dfa-rbe-a-stuhr-gmackenstedt.html Archiv