Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergarten der Firma Mwg » Threadansicht
Wintergarten der Firma Mwg
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
06.04.2007, 12:23 Uhr
Der Nienburger
|
Hallo, gestern hatte ich Besuch von der Firma MWG mit Sitz in Oldenburg. Man sei auf der Suche nach "Partnern" für den Bau von Musterwintergärten. Das Prinzip ist ganz einfach: Die Firma baut mir einen Wintergarten der nach der Vertigstellung sofort in meinen Besitz übergeht. Der W.G. wird fremdfinanziert, 50€ zahle ich im Monat, 100€ zahlt die Firma monatlich dafür, dass ich 4-6 mal im Jahr eine Besichtigung nach Absprache zulasse und für den W.G. werbe. Dazu erhalte ich eine Verkaufsprovision von ca. 1500€ dieses Geld wird auf ein Extrakonto gezahlt? und zur Sondertilgung bei der Bank genutzt. Dieses Vorhaben ist für 7 Jahre geplant. Mit der Sondertilgung bestünde die Möglichkeit das Vorhaben in 5 Jahren abzuschließen. Nach Ostern soll das Gespräch vortgesetzt werden.
Meine Frage: Kennt jemand diese Vorgehensweise oder gar die Firma? Mein " Bauchgefühl" sagt, dass kann nicht klappen,aber das Angegot ist zu verlockend.
Ich verbleibe auf baldige Antwort und wünsche frohe Osterfeiertage.
Der Nienburger |
|
001
10.04.2007, 14:07 Uhr
~PiaundCo
Gast@212.184.86.200
|
Hallo Nienburger,
in diesem Forum gibt es ungefähr eine Million Einträge zu den Firmen MWG, Akzenta und so weiter. Was da so alles geschrieben wird ist ziemlich eindeutig und sollte jeden von weiterem Kontakt zu diesen Firmen (die alle anch dem gleichen Prinzip arbeiten) abhalten. |
|
002
12.04.2007, 13:00 Uhr
Der Nienburger
|
Hallo PiaundCo,
Ich bin dankbar für jede Information zu diesem Thema. Alles was geschrieben steht, bezieht sich im Zuammenhang mit der AKZENTA Bank.Soweit sind unsere "Verhandlungen" noch nicht vortgeschritten. Scheinbar gibt es niemanden im Forum der hier positiv zum Abschluß gekommen ist. Danke für die Info! MFG Der Nienburger |
|
003
17.04.2007, 19:27 Uhr
mohnblume
|
Hallo Der Nienburger, das Thema haben wir auch hinter uns. Geh doch mal in "Wintergarten kostenlos??? nochmal" rein. Vielleicht hilft euch das weiter.
Gruß mohnblume |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-670-xml-wintergarten-der-firma-mwg.html Archiv