Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Erfahrungen mit Wigateam Örlinghausen » Threadansicht
Erfahrungen mit Wigateam Örlinghausen
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
12.03.2007, 14:45 Uhr
Katharina
|
Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
Ich habe meine Erfahrungen mit dieser "Firma" teuer bezahlen müssen.Die Leute vom WIGATEAM waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bis zu meiner Unterschrift unter den Kaufvertrag fiel jedoch kein Wort von baurechtlichen Belangen. Als der Wintergarten vom Bauamt abgelehnt wurde war "Wigateam Oerlinghausen" nur noch an der Einbehaltung der ersten Zahlung interessiert. Auf einmal waren schon erhebliche Kosten angefallen. Da stellte sich dann auch heraus, daß die Angebotszeichnungen maßstäblich richtig, aber die zugehörige Bemaßung den Wintergarten um 20% kleiner, als von mir gewünscht, gemacht hätte. Mittlerweile hat sich ein wiklich guter Wintergartenbauer bemüht und der Wintergarten steht zu meiner vollsten Zufriedenheit. |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-656-xml-erfahrungen-mit-wigateam-oerlinghausen.html Archiv