Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Firma Glück in Weiden!! Große Probleme!! Help!!! » Threadansicht
Firma Glück in Weiden!! Große Probleme!! Help!!!
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
15.02.2007, 20:19 Uhr
benny
|
Hallo zusammen,
leider bin ich erst heute auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht hätte ich mir schon eher hier Hilfe geholt. Um alles etwas besser zu verstehen hole ich ein wenig aus. vor ca. 5 Jahren haben wir begonnen mit / von der Firma Glück in Weiden einen Wintergarten zu bauen. "Begonnen" deshalb, weil der Bau fast ein halbes Jahr dauerte. Probleme hiermit Probleme damit. Dann nach ca. 1 Jahr sind die oberen Scheiben (sind um ca. 90 Grad gebogen) des Wintergartens gebrochen. Erst eine und innerhalb von 2 Jahren die ganzen 6 oberen Scheiben. Sie wurden zwar alle ausgetauscht, aber wieso und warum sie gebrochen sind wurde uns nie gesagt.
Sooo, heute fast 2 Jahre später geh ich in den schönen Wintergarten und wieder ist eine Scheibe gerissen. Langsam kriege in Bezug auf die Scheiben und auf den Wintergarten einen Hass.
Kann mir jemand sagen wie ich mich in solchen Fällen verhalten sollte? Es kann doch nicht sein, dass man die ganzen Jahre nur Probleme mit einem Wintergarten hat, der den Preis eines neuen Mercedes entspricht.
Für hilfe wäre ich euch dankbar!
Benny |
|
001
20.02.2007, 08:47 Uhr
PaulMagnus
|
hallo benny haben sie nicht auch eine garantieurkunde des scheibenherstellers bekommen...ich glaube es ist die firma röhm, welche jetzt zur degussa gehört...? ansonsten fragen sie doch einfach einmal bei dem hersteller des wintergartens, fa. rondogard in bindlach, nach. denn wenn bei ihnen die scheiben gerissen sind, müßte dies ja auch bei anderen wintergärten ihres baujahres der fall sein. sollten sie nicht weiter kommen - einfach hier noch einmal schreiben. mfg paulmagnus |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-646-xml-firma-glueck-in-weiden-grosse-probleme-help.html Archiv