Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Erfahrungen mit der Firma Wintergarten Hahmann aus Düssedorf ? » Threadansicht

Erfahrungen mit der Firma Wintergarten Hahmann aus Düssedorf ?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
09.01.2007, 09:09 Uhr
steepo

Hallo Zusammen,

wir sanieren gerade eine Dachterrasse und überlegen einen 3 x 6m Wintergarten auf die Terrasse zu setzten.

Unter der Terrasse befindet sich Wohnraum, die Terrasse bzw. der Wintergarten hätte SSO Ausrichtung.

In die nähere Auswahl ist die Firma Wintergarten Hahmann aus Düsseldorf gefallen, wo uns das Konzept, die Nähe zu Objekt und das Auftreten der Firma gut gefallen hat.

Gib es andere Erfahrungswerte mit der Firma ?

Danke und Gruß
steepo
001
10.01.2007, 11:50 Uhr
Schnuff

Hallo Steepo,
kann nur gutes über Hahmann berichten. Unser Wintergarten
(4 x 6 m) ist super geworden. Beratung und Ausführung 1a.
Gruss
schnuff
002
09.03.2008, 21:27 Uhr
steepo

Hallo,

ich habe im Frühjahr 2007 einen Wintergarten der Firma Hahmann gekauft und würde heute -trotz einiger Probleme- wieder einen kaufen.

Im Vorfeld hatte ich mir EINIGE Wintergärten und Konstruktionen angesehen, muß heute aber immer wieder sagen, dass sich die Konstruktion der Firma Hahmann positiv hervorhebt.

Der Kundendienst könnte schon verbessert werden, da bei mir heute auch noch nicht alle Restarbeiten erledigt sind. Für uns ist der Wintergarten aber voll nutzbar.

Ich würde ein positives Fazit ziehen!

Grüße aus dem Rheinland
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-626-xml-erfahrungen-mit-der-firma-wintergarten-hahmann-aus-duessedorf-.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu