Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergarten von Bpv ? » Threadansicht

Wintergarten von Bpv ?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
02.10.2006, 23:25 Uhr
Liane

Hallo, ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe. Wir wollen noch in diesem Jahr bauen und suchen einen Wintergartenbauer aus Brandenburg/Berlin. Vor einigen Wochen haben wir angefangen uns von den verschiedenen Anbietern beraten zu lassen und waren bis gestern absolut unsicher, weil jeder seine eigenen Wahrheiten mitbringt. Gestern nun waren 2! Herren der Fa. BPV Wintergarten bei uns. Die fachliche Beratung hat uns sehr gut gefallen und es blieb keine Frage unbeantwortet. Wir konnten zusehen wie unser Traumwintergarten am Computer gezeichnet wurde. Leider gibt es die Firma erst seit einem knappen Jahr. Sollte man sich lieber einen "Alten" suchen? Hat jemand schon von dieser Firma gehört? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar, denn mein Mann würde sofort unterschreiben.
Gruß Liane
001
04.10.2006, 11:10 Uhr
Fragesteller

Hallo,
ich kenne die Firma nicht. Mag sein, dass sie gut ist, vielleicht auch nicht.
Ich würde auf am Markt bekannte Firmen setzen. Mann kann sehr schnell eine Menge Geld in den Sand setzten. Leide kann ich nicht mehr helfen.
002
04.10.2006, 15:32 Uhr
Rosalika

Hallo,wäre auch sehr vorsichtig.
Größter Nachteil ist dass ihr euch keinen älteren Wintergarten dieser Firma anschauen könnt.
Einen WiGa am PC erstellen ist nochmal etwas ganz anderes wie einen gut funktionierenden ans Haus anzubauen.
Und es gehört allemal mehr dazu wie nur der reine WiGa.
Wir hatten auch erst ein Angebot von einem jungen WiGa-Team.
Das ist c.a. 3 Jahre her.
Diese Firma hat sich in Nichts aufgelöst.
Bekannte die mit der Firma gebaut haben und uns vorgeschwärmt haben- haben momentan wegen einem Baufehler große Probleme. Was nützt da noch die vereinbarte 10jährige Garantie.
Falls ihr das Risiko eingeht:
wäre noch wichtig unbedingt zu klären ob die Firma liquide ist. und zwar schriftlich über die Bank.
Alles Gute
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-576-xml-wintergarten-von-bpv-.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu