Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Erfahrung mit iq3 Wintergarten » Threadansicht
Erfahrung mit iq3 Wintergarten
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
28.09.2006, 17:04 Uhr
betty
|
Hallo, ich habe ein sehr umfangreiches Angebot von der Fa. iq3 Wintergarten also Metallbau Quanz bekommen, allerdings ist es sehr schwer zu erkennen welche Leistungen alle von mir vorher zu erbringen sind. Weitehin wundert es mich das fast alle Bilder im Prospekt und auch auf der Internetseite von Schüco zur Verfügung gestellt wurden. Wer hat schon Erfahrung gemacht, mit einem iq3 Wintergarten. |
|
001
04.10.2006, 11:07 Uhr
Fragesteller
|
Hallo, Fa. iq3 ist mir unbekannt. Ich habe mir einen Wiga bauen lassen, der aus Elementen der Fa. Schüko besteht. Ich bin damit sehr zufrieden. Vorher habe ich mir aber von mehreren Firmen angebote machen lassen. I.R. beinhaltet das Angebot nur den Wiga. Fundament, Heizung und Elektrik sind Posten ( kosten nochmal richtig Geld ) die noch dazu kommen. Auf alle Fälle mehrere Angebote einholen und vergleichen. Ganz wichtig sind Referenzen. Gute Firmen nennen gerne Referenzobjekte. |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-571-xml-erfahrung-mit-iq3-wintergarten.html Archiv