Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Hersteller im Plz Bereich 45... » Threadansicht

Hersteller im Plz Bereich 45...

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
20.09.2006, 17:40 Uhr
Brigitte W.

Wir planen unseren Wohnwintergarten und suchen einen guten Hersteller im PLZ Bereich 45... Wer hat Erfahrungen mit den Firmen Müther in Haltern am See oder Gewe?
Gruß Brigitte
001
20.09.2006, 20:18 Uhr
Wolle

Hallo Brigitte,
wir wohnen im PLZ Bereich 55.. und haben unseren WG bei GEWE bestellt. Anfangs war GEWE sehr teuer, haben dann aber die Mitbewerber unterboten. In meinem Fall bin ich mit dem Verkäufer sehr zufrieden. Muß jedoch sagen das GEWE mit dem Bauantrag seht lange gebraucht hat. Falls gewünscht melde ich mich nochmal wenn der WG steht. Plan war Anfrang November wird aber nun eher Anfang / Mitte Dezember.
002
16.10.2006, 15:49 Uhr
lluunn

Hallo Brigitte,

haben Sie sich schon mal mit der Firma Steinbach in Verbindung gesetzt? Die entwerfen u. bauen qualitativ hochwertige Wohnwintergärten. Eine Lieferung in Ihr Postleitzahlengebiet ist auch keine besondere Anforderung.
Den Lageplan zum Bauantrag, würde ich, als freiberufliche und unabhängige Vermessungstechnikerin anfertigen können. Von mir bekämen Sie auch zusätzlich Beratung, wo und in welcher Form, Sie einen Wintergarten "hinstellen" dürfen.
Bei Rückfragen zu beiden Themen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Nancy Liebold
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-560-xml-hersteller-im-plz-bereich-45.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu