Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergartenfirma in Tschechien? » Threadansicht
Wintergartenfirma in Tschechien?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
21.08.2006, 23:21 Uhr
michelle
|
Halli Hallo Liebe Foris
ich bin auf er suche nach einem Wintergartenanbei für meine Terasse (4,40x5) und sehe das die Preise wahnsinn sind, da ich neben CZ wohne bin ich auf der suche nach einer Firma die Wintergärten macht in CZ
weiss da jemand eine Adresse od. Telefonnummer oder hat sich vielleicht sogar schon einmal jemand von dort einen machen lassen?
Freue mich sehr über Antworten
viele LG Carmen |
|
002
04.09.2006, 16:31 Uhr
Piefke
|
Servus Carmen, wir bauen Holzwintergärten in Österreich (NÖ) und Deutschland und Schweiz und beziehen die Elemente dazu aus CZ. Fertige Wintergärten bietet die Firma nicht an obwohl sie wohl die größte Firma dort ist.
Falls ich dir helfen kann, gerne. Gruß in den Norden NÖ`s
Bernhard |
|
004
07.09.2006, 13:04 Uhr
Piefke
|
Die Konstruktion bauen wir selber und setzen lediglich die Tschechischen Elemente ein für die wir dann die Garantie des Herstellers haben. Der Kunde selbst hat von uns die volle Garantie.
Gruß Bernhard |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-541-xml-wintergartenfirma-in-tschechien.html Archiv