Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergarten Undicht » Threadansicht
Wintergarten Undicht
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
23.04.2006, 11:57 Uhr
Thorsten.
|
Hallo alle. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Jahren in Polen einen Wintergarten bauen lassen . Ja jetzt bitte nicht lachen ich wuste aUF WAS ICH MICH EINLASSE. Hier wollten die 40000 € haben. Ich habe 10000 € bezahlt. Es ist ein Hammer Teil und natürlich tropfte nein es floss in Stömen rein. Problem war, die haben die glasflächen mit Holzleisten und Silicon abgedichtet. Ich habe oben alles wieder runtergerissen und erst mal dieses alluminium Band aufgeklebt. Und mir Alluminium leisten mit Dichtung aus Polen bringen lassen. Hatt auch ca. 2 Jahre gehalten. Problem jetzt sind die Holzleisten die ringsherum um den Wintergarten oberhalb sitzen, Praktisch als Trofkante vergammelt und es läuft das Wasser durch. Ich bräuchte praktisch Winkelleisten aus Alluminium die auf einer seite eine gummi abdichtung hat und gleichzeitig als Abschlussleiste zu gebrauchen ist. Denke ich mal ? oder kann mir einer von euch einen Rat geben ? Ich bräuchte auch eine Addresse wo ich diese Leisten bekomme. Ich selber komme aus Hamburg. Danke im vorraus gruß thorsten |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-473-xml-wintergarten-undicht.html Archiv