Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Suche gute Firma » Threadansicht
Suche gute Firma
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
19.02.2006, 12:03 Uhr
wabrirai
|
Plane an meinem Haus den Terassenumbau mit Einbezug eines kleinen Wintergartens. Wer kann mir gute Firma im Umkreis um die PLZ 8523... Nördlich München geben. Vielen Dank |
|
001
09.03.2006, 13:12 Uhr
frareiwi
|
Hallo wabrirai,
..... habe vor zwei Jahren einen Wintergarten von der Firma HOLZ-SCHILLER aus Regen planen und bauen lassen.
.... habe im Vorfeld der Planung viele Firmen verglichen und habe mich dann für SCHILLER entschieden.
Diese Firma ist von der Qualität wirklich kompetent und Top !
Grüsse, Reinhard / frareiwi |
|
003
10.08.2006, 13:22 Uhr
Annette
|
Hallo! Auch ich suche hier eine Rat, denn ich hätte auch gerne eine Wintergarten und möchte eine gute Firma, die mir eine Wintergarten baut. Ich wohne in Berlin. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und möchte mir weiterhelfen?
MfG Annette |
|
004
30.08.2006, 11:16 Uhr
lluunn
|
Hallo, kann auf jeden Fall die Fa. Steinbach empfehlen. Die sitzt zwar in Hessen, arbeitet aber bundesweit. Haben eine schöne Ausstellung, eine super Beratung... und vor allem gute Produkte. Konnte mir auch vor Ort einen Eindruck von der Produktion machen. Für mich geht an Fa. Steinbach kein Weg vorbei. MfG Nancy |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-425-xml-suche-gute-firma.html Archiv