Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergarten Raum Stuttgart » Threadansicht
Wintergarten Raum Stuttgart
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
17.01.2006, 08:50 Uhr
koegel
|
Hallo Forumsteilnehmer Wer kennt einen empfehlenswerten Wintergartenbauer im Raum Esslingen - Stuttgart? Wir sind noch nicht sicher aus welchem Material der Wintergarten sein soll (schlechte Erfahrungen mit Holz durch mangelhafte Verarbeitung). |
|
001
18.01.2006, 19:15 Uhr
fritzz
|
wintergärten sollte doch aus alu sein......
da gibt es keine probleme mit evtl. auftretenden schwitzwasser (falls unsauber gearbeitet), wenig verzug (fast gar keiner).
die optik stimmt... ist leider nur teuer! |
|
002
16.09.2007, 13:53 Uhr
Chris Sinclair
|
Hallo Herr Koegel, Ich komme aus der Stuttgarter gegend und habe mir vor ein paar Jahren einen Wintergarten bauen lassen. Die Beratung steckt noch immer tief in mir. Die Firma Schirrle aus Weil im Schoenbuch ueberzeugte mich einen Alu-Wintergarten zu bauen. Holz finde ich zwar schoener nur sind da natuerlich immer Pflegekosten und Erhaltungskosten zu bedenken. Jedenfalls hoffe ich geholfen zu haben. |
|
003
16.09.2007, 22:07 Uhr
Aufklaerer
|
Lieber Chris Sinclair,
mal ganz abgesehen davon, dass Sie auf einen mehr als eineinhalb Jahre alten Post so engagiert antworten, fällt doch bei der Betrachtung des Impressums der Internetseite von Ernst Schirrle (Wintergärten aus Weil im Schönbuch) auf, dass Sie sogar namentlich im Impressum erwähnt werden. Ich erlaube mir zu zitireren:
-----------------------
Verantwortlich für diese Seiten ist Ernst Schirrle, Albrechtstr. 1, 71093 Weil im Schönbuch.
Webmaster und Gründer: Christopher Sinclair
Name der Seite: Ausstellung und Planungsbüro Ernst Schirrle
Sitz: 71093 Weil im Schönbuch, Albrechtstr. 1
Inhaber: Ernst Schirrle
Verantwortlich für den Inhalt: Christopher Sinclair
E-Mail: Chris@ernstschirrle.de
URL: http://www.ernstschirrle.de,
wie auch derWintergarten.de, dieUeberdachung.de, derBalkon.de, derGartenzaun.de
Gerichtsstand: 71034 Böblingen
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem § 27a UStG: DE 145135230
[...]
Design and posting by Chris Sinclair, Webmaster@erstschirrle.de (since 1. Januar 2003)
-----------------------
Ich fürchte, die Begeisterung für die Firma des Ernst Schirrle hat wenig mit überzeugender Beratung zu tun... :-(
Nix für ungut
Aufklärer |
|
004
17.09.2007, 14:33 Uhr
Chris Sinclair
|
Ich mache ihm den Auftritt seit einigen Jahren, da sind wir nach dem Kauf des Wintergartens zu sprechen kommen. Dies aendert an der Tatsache nichts das Herr Schirrle einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hatt. Die Aufklaerung ueber die Be- und Zulueftung und der Feuchtigkeitsausgleich war verstaendlich rueber gebracht das ich als leie es verstanden habe. Haette ich verdeckt Werbung begehen wollen waere ich doch mit einer e-Mail Adresse von Hotmail und nicht mit meiner Privaten, denke nach! Das dieser Text von 2006 ist hatte ich gar nicht gesehen. Naja, dann hat er sicherlich schon seinen WG und ich kann hier einfach weiter nach interessanten Eintagungen suche. Nichts fuer ungut |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-395-xml-wintergarten-raum-stuttgart.html Archiv