Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Nanobeschichtung für Glas und Kunststoff » Threadansicht

Nanobeschichtung für Glas und Kunststoff

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
26.09.2005, 15:11 Uhr
theozxr

Hallo,
bin neu hier im forum, hab aber als Gast schon länger hier reingeschaut.

Wir haben von einem befreundeten Hotelier eine Probe bekommen, wie man seine Glas- und Kunsstoffflächen ganz einfach sauber bekommt. Wir haben diese Nano Beschichtungen ausprobiert und sind echt begeistert. Das Regenwasser perlt super ab und der Dreck lässt sich ganz einfach abwischen oder wird durch Regen von selbst abgewaschen. Wir haben auch schon das Zeug aus der Werbung versucht, aber das kommt an diese Sachen bei weitem nicht heran. Das sind tolle Beschichtungen, die uns viel Zeit gespart haben und unser Nachbar ist auch schon rübergekommen und hat gefragt wie wir das machen, dass unser WG immer so super ausschaut.

Ich hab auf der Homepage von der Firma Cleancorp schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden, wie man an diese Produkte von denen rankommt, da die anscheinend nur die Industrie beliefern.
Jetzt meine Frage: Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, wo ich die Sachen beziehen kann, da ich nun auch meine fenster und Dusche damit machen möchte.

Danke
Robert
001
26.09.2005, 16:35 Uhr
Henning

Hallo Robert
Ich habe dieses Forum erst heute gefunden durch einen Artikel im Hamburger Abendblatt.
Es stimmt diese Produkte sind super. Da ich diese Produkte selber vertreibe kann ich auch umfassend Auskunft geben. Kann auch die Produkte verkaufen. Über die Preise können wir sicherlich reden.
mfg
Henning
002
26.09.2005, 19:55 Uhr
theozxr

Hallo Henning,

hab mir mal deine HP angeschaut, du vertreibst die Creation Direkt Sachen, die wir auch schon ausprobiert haben, die kommen aber bei weitem nicht an das Zeug ran, das ich meine. Oder hast du diese Sachen von Cleancorp auch im Vertrieb? Wenn ja, sag mir bitte was das Nano Pearl Poly kosten soll (100 ml) und auch das Nano AC EC Plus. Die 2 Produkte hab ich ausprobiert. Kannst du mir vielleicht auch was anbieten zur Kratzfestigkeit von Plastik?

Schönen Gruß
Robert
003
26.09.2005, 20:50 Uhr
Henning

Hallo Robert
Schreib mir doch mal ne Mail über meine Homepage. Hier geht das irgendwie nicht. Ich rufe dann mal an. Interressiert mich ja nun doch mal, was das für Produkte sein sollen. Denn ich habe unsere ausprobiert und bin sehr zufrieden. Vieleicht gibt es ja doch noch Unterschiede.
Henning
004
18.10.2005, 12:19 Uhr
cleancorp nanocoatings

Guten Tag,

wir freuen uns sehr, dass unsere Nano Pearl Produkte bei Ihnen einen solchen Anklang finden.
Wir als Hersteller von Nanotechnologischen Oberflächenmodifikationen ( landläufig auch als Lotusblüteneffekt oder Nanobeschichtung bekannt) und beliefern in der Hauptsache industrielle Kunden, für die wir auch teilweise exklusiv Produkte fertigen.
Als einer der wenigen Produzenten haben wir ein Verfahren entwickelt, um einen Easy-to-Clean Effekt auch auf Kunststoffoberflächen zu generieren. Diese Produkte finden in der Sanitärbranche, der Kunststoffverarbeitenden Industrie, bei Automobilzulieferern, Optikern und im Wintergartenbau breite Verwendung.
Aufgrund sehr vieler Anfragen auf unserer HP http://www.cleancorp.de haben wir uns entschlossen, einige unserer Produkte über unsere Partner zum Vertrieb freizugeben. ( Aufreibbeschichtungen für Glas& Keramik, Kunststoff und Metalle)
Nichtsdestotrotz bleiben wir auch in Zukunft strategischer Partner unserer Kunden und bitten Sie, ihre Anfragen an unsere Partner zu stellen.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.

Ihre Cleancorp Nanocoatings
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-349-xml-nanobeschichtung-fuer-glas-und-kunststoff.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu