Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Wintergarten-Technik » Daikin vs Aermec oder doch (teurer) Diamant » Threadansicht

Daikin vs Aermec oder doch (teurer) Diamant

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
08.09.2005, 18:50 Uhr
Ralf Tanz

über einen objektiven Rat für WG 5m x 5 m Poligon- Satteldach 4 m bin ich dankbar. Nutzung als Wohnwintergarten.
001
21.09.2005, 21:17 Uhr
winterconte

Hallo Ralf!

Ich habe mich auf Empfehlung meines WiGa-Bauers für eine Aermec mit Inverter-Technologie entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings wurde die Anlage erst vor wenigen Wochen eingebaut, sodaß ich hinsichtlich der Heizleistung im Winter noch keine Erfahrung habe.
Was mich ungemein beeindruckt ist der geringe Geräuschpegel im Innen- sowie im Außenbereich (hier ist das Wasser des danebenliegende Brunnens, von einer Umwälzpumpe gespeist, lauter!)

Gruß vom Winterconte
002
21.09.2005, 21:17 Uhr
winterconte

Hallo Ralf!

Ich habe mich auf Empfehlung meines WiGa-Bauers für eine Aermec mit Inverter-Technologie entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings wurde die Anlage erst vor wenigen Wochen eingebaut, sodaß ich hinsichtlich der Heizleistung im Winter noch keine Erfahrung habe.
Was mich ungemein beeindruckt ist der geringe Geräuschpegel im Innen- sowie im Außenbereich (hier ist das Wasser des danebenliegende Brunnens, von einer Umwälzpumpe gespeist, lauter!)

Gruß vom Winterconte
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-338-xml-daikin-vs-aermec-oder-doch-(teurer)-diamant.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu