Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Daikin vs Aermec oder doch (teurer) Diamant » Threadansicht
Daikin vs Aermec oder doch (teurer) Diamant
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
21.09.2005, 21:17 Uhr
winterconte
|
Hallo Ralf!
Ich habe mich auf Empfehlung meines WiGa-Bauers für eine Aermec mit Inverter-Technologie entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings wurde die Anlage erst vor wenigen Wochen eingebaut, sodaß ich hinsichtlich der Heizleistung im Winter noch keine Erfahrung habe. Was mich ungemein beeindruckt ist der geringe Geräuschpegel im Innen- sowie im Außenbereich (hier ist das Wasser des danebenliegende Brunnens, von einer Umwälzpumpe gespeist, lauter!)
Gruß vom Winterconte |
|
002
21.09.2005, 21:17 Uhr
winterconte
|
Hallo Ralf!
Ich habe mich auf Empfehlung meines WiGa-Bauers für eine Aermec mit Inverter-Technologie entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings wurde die Anlage erst vor wenigen Wochen eingebaut, sodaß ich hinsichtlich der Heizleistung im Winter noch keine Erfahrung habe. Was mich ungemein beeindruckt ist der geringe Geräuschpegel im Innen- sowie im Außenbereich (hier ist das Wasser des danebenliegende Brunnens, von einer Umwälzpumpe gespeist, lauter!)
Gruß vom Winterconte |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-338-xml-daikin-vs-aermec-oder-doch-(teurer)-diamant.html Archiv