Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » glasschiebetüre 2 teilig » Threadansicht
glasschiebetüre 2 teilig
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
20.08.2005, 15:05 Uhr
dressler
|
hallo! habe mich mit neher multiraum system befasst.bin aber nicht ganz zufrieden.
-ich such eine 2 flüglige glasschiebe-türe mit strukturglas(als windschutz-wand) die wand sollte im rechten winkel zur hauswand montiert werden ,neben dem kamin. Masse H 240cm B 85cm je flügel -die laufschienen sollten versenkt werden(wasser abgeleitet nach vorne zum rasen) und 260cm sein und die flügel frei verschiebbar und arretierbar. Es sollte am vorderen ende keine säule haben(offen) Der freie platz (260cm minus 2x85cm sollte frei bleiben können, weil sich dahinter ein geschlossener kamin befindet(klinker muss sichtbar bleiben)
wer kann mir da weiterhelfen und kennt ein system das sich eignen würde?
Gruss J.D.
Problem bei den meisten muss die eine scheibe fest sein. bei neher geht's nicht weil die schienen nicht länger sein können, wie die elemente. |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-330-xml-glasschiebetuere-2-teilig.html Archiv