Warnung

Wintergarten Forum [alt]


Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.


Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergarten undicht - Hilfe! » Threadansicht


Wintergarten undicht - Hilfe!

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
27.07.2005, 08:33 Uhr
hilli


Wir haben vor knapp drei Jahren ein Haus mit WiGa gekauft. Dieser ist Wohnraum direkt im Anschluss ans Wohnzimmer. Beschattet wird dieser außen durch eine Markise, innen durch Faltrollos. Der WiGa ist nun undicht, so dass unsere Wohnzimmerdecke nass ist. Außerdem sind zwei der oberen Glasscheiben defekt, heißt dass Wasser zwischen beiden Lagen Glas ist.
Der Anschluß an der Hauswand ist an unserer Holzfassade angebracht.
Wir haben schon die Firma kontaktiert, die den WiGa aufgebaut hat. Diese war auch zur Besichtigung bei uns und wollte sich wieder melden, hat dies bis heute - ca. 4 Monate - nicht getan.
Wer kann mir hier raten, an wen ich mich im Rhein-Sieg-Kreis wenden kann und hat evtl. Tipps, wie man die Undichtigkeit beseitigen kann?
Seiten: > 1 <     ]  



Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-321-xml-wintergarten-undicht--hilfe.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu