Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Firma vertrauensvoll ?!? » Threadansicht

Firma vertrauensvoll ?!?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
02.07.2005, 20:57 Uhr
pennywise

Schönen Guten abend !

Ich habe mal eine kurze Frage an Euch. Neulich habe ich einen Anruf von einer Firma bekommen, die gerne einen Wintergarten bei mir aufbauen möchte. Das Angebot hört sich eigentlich ganz verlockend an, aber ein klein bisschen Bedenken habe ich doch, da die Firma z.B. nicht im Internet vertreten ist....

Das Prinzip ist folgendes...
Ich kaufe den Wintergarten für sagen wir mal 15000 Euro. Dann habe ich die Möglichkeit den Wintergarten als "Showwintergarten" zur Verfügung zu stellen . Ausserdem bekomme ich pro Monat 100 Euro von der Firma als sagen wir einmal Prämie. Wenn ich einen Neukunden werbe bekomme eine Gewinnbeteiligung. Die Laufzeit ist 10 Jahre

Was haltet ihr davon? Finger weg, oder unterschreiben...

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Ein schönes Wochenende noch

Gruß
Pennywise
001
03.07.2005, 10:10 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau

Guten Morgen Pennywise,

das ist meiner Meinung nach ein alter Schuh, wenn sie hier im Forum ein bißchen lesen werden Sie sehen das sich die Arten der "Refinanzierung" immer wieder in etwas gleichen und viele damit sehr unzufrieden sind und sogar betrogen wurden. Bestimmt gibt es auch ohn Frage seriöse Firmen die so etwas anbieten. Aber wenn Sie schreiben, dass Sie angerufen wurden - was gesetzlich verboten ist - ist meine Meinung: vorsichtig!!

Viel Erfolg
Heumüller
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-310-xml-firma-vertrauensvoll-.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu