Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Wg Beschattung als Rollo? » Threadansicht
Wg Beschattung als Rollo?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
05.06.2005, 17:43 Uhr
RaptorX
|
Hallo, da mir als Folge der Innenbeschattung die Scheiben gesprungen sind, möchte ich nun eine Beschattung von aussen anbringen. Da ich keinen Stoff möchte, dachte ich hierbei an richtige Rollos. Gibt es jemand der solche Rollos auf der Überkopfverglasung, also als Dach des Wintergartens bereits nutzt? Gibt es evtl. Probleme mit dem Lauf in der Schräge? Meine Dachneigung wird so bei ca 5 Grad liegen, also von daher relativ flach. Das Rollo sollte dann per Motoren und Sonnenwächter bedient werden, bzw. nach Bedarf von Hand, z.B. wenn man abends drinsitzt und man das Geklotze und Gespanne der Nachbarn vermeiden möchte. Auf der Stirnseite des Wintergartens habe ich über die gesamte Länge von 6,50 Metern bereits Rollos anbringen lassen. Danke für Antworten -- Grüße aus dem Großraum München |
|
002
19.06.2005, 02:08 Uhr
RaptorX
|
Zitat: postete Danke für diese perfekte Beantwortung meiner Frage. Da ich für den Einbau einen Monteur habe, werden wir disbezüglich auf jeden Fall auf Sie zukommen. Schönes We! -- Grüße aus dem Großraum München |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-297-xml-wg-beschattung-als-rollo.html Archiv