Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Kosten. » Threadansicht
Kosten.
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
04.10.2009, 12:21 Uhr
Gremm
|
Hallo alle zusamen!
Wir planen ein Wintergarten und wollen auf Nummer sicher gehen bevor wir unterschreiben.Der Kostenvoranschlag ist uns zu teuer vorgekommen .Wir benötigen Hilfe.Wer könnte uns anhand der Beschreibung sagen ob wir richtig liegen .Wir bedanken uns im vor aus.
Hier ist die Beschreibung:
Tiefe x Breite x H1 x H2 : AKE 2600 x AKE 4560 x UKR 4000 x OKW 5340 mm Dachform: Typ 01 Pultdach Dachverglasung: Mehrfachstegplatten opal Profil: Aluminium RAL 9060 weiß Unterbau: Kunstsoff-weis Elementverglasung Isolierglas K-Wert 1.1
1 St Drehkippelement 1 St Parallelschiebekipptür Zusatzelement 2000 x 2500 bestehend aus 2 St. Drehkippelement,2 St. Festelement
Aufmass,Projektierung und Montage
----------------------------------------------------Gesamtpreis 51.400,00
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte. |
|
001
05.10.2009, 11:20 Uhr
Licky
|
Hallo!!!
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht wirklich beurteilen, da die Wärmedämmung dieses Jahr dicker sein muss.
Ich würde aber sagen das dieser Preis wirklich zu teuer ist.
Grund: Sie haben das Untergestell in Kunststoff und die Maße kommen mit unserem WiGA fast über ein.
Ein Pultdach ist auch die günstigste Lösung.
Holen sie sich bloß noch weitere Angebote.
Es gibt genug WIGA Firmen. |
|
002
05.10.2009, 12:49 Uhr
Ostsee.wiga
|
Wenn ich die technische Beschreibung, die Ausführung und den Preis betrachte, würde es mich nicht wundern wenn man Euch auch angeboten hat, den Wintergarten über Werbung zu finanzieren. Such doch mal im Forum nach Musterwintergarten und ähnlichem, dann habt ihr schnell eine Antwort zum Preis-Leistungsverhältnis. |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2840-xml-kosten.html Archiv