Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergarten von Sunshine :-) » Threadansicht

Wintergarten von Sunshine :-)

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
26.07.2009, 15:46 Uhr
Jott_de

Vielen Dank für die fachkundige Beratung und die hervorragende Ausführung des Projektes. Materialien vom Feinsten, und der Mut, sich vom Einheits-Allerlei zu lösen, haben uns einen wunderschönen, gemütlichen und soliden Wintergarten als Vorbau für den Hauseingang beschert.
001
26.07.2009, 22:18 Uhr
Aufklaerer

... ???

Seids net bös, aber was soll das? Ist das hier das Gästebuch der Firma Sunshine?

Sofern das nicht der Fall ist: Wieso vielen Dank? Und an wen? Was ist Einheits-Allerlei? Und was bedeutet Mut, sich vom Einheits-Allerlei zu lösen? Fahrlässigkeit? Ignoranz? Missachtung der Regeln der Baukunst? Ja, was?

Ansonsten klingt das wie Familie Weyer, die Firma Hahmann aus Düsseldorf lobt:
http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-804-xml-wintergarten-hahmann-gmbh-(kundendienst-nein-danke).html.
Ich empfehle Thread Nr. 007 :-) Firma Hahmann ist übrigens mittlerweile insolvent...

Es grüßt (mal wieder)
Aufklärer
002
27.07.2009, 09:25 Uhr
wiga-forum
Operator

Es stört kaum jemanden, wenn Firmen angeprangert oder schlecht gemacht werden, jedoch wenn mal jemand gelobt wird. Warum sollte man nicht auch schreiben dürfen wenn alles gut geklappt hat?

Allerdings muss ich Aufklärer in dem Punkt recht geben. Auch mich würde interessieren was diesen Wintergarten von der Masse abhebt. Vielleicht lässt es sich ja von der Zeit einrichten, etwas ausführlicher zu schreiben.
--
++++ Contentmanagement ++++
++ http://www.wintergarten-ratgeber.de/ ++
++ http://www.wintergarten-ratgeber.ch/ ++
++ http://www.wiga.net/ ++
003
27.07.2009, 11:24 Uhr
schweristleichtwas

. . komisch ist, dass Jott_de keinen "Einheits-Allerlei" Wiga hat und zuvor nie eine Frage hatte. Wie Aufklärer schreibt sieht es schon sehr nach einem Eintrag ins Gästebuch der Fa. Sunshine aus.

Ob es nur plumpe Werbung ist oder nicht, wird die Zukunft zeigen, denn Jott_de kann sich ja künftig aktiv am Forum beteiligen.

. . man könnte ja ein Bild hochladen und den Link posten
--
Grüße
schweristleichtwas
004
30.09.2009, 18:26 Uhr
Jott_de

Liebe Beitrags-Schreiber!

Glücklicherweise gab es bisher nur drei Reaktionen auf meinen Eintrag.
Ich wusste allerdings leider vorher nicht, dass man sich bei den anderen Teilnehmern hier die Erlaubnis einholen muss, um etwas wahrheitsgemäß Positives zu einem Produkt schreiben zu dürfen, was mich bzw. meine Familie überzeugt hat!
Warum ich das ausgerechnet hier tat, ist die Tatsache, dass dieses Forum in einschlägiger Literatur (z.B. Gartenfreunde, Schöner Wohnen etc.) empfohlen wurde. Dafür brauche ich hier im Voraus keine Fragen stellen!
Also, ließ ich meine positiven Kommentare hier!
Tschuldigung, das nächste Mal werde ich hier erst fragen, ob ich das darf!

Mit Einerlei meinte ich, dass uns von den anderen drei potenziellen Anbietern nur (pardon) verglaste Kästen angeboten wurden, die weder zum Haus noch zur zugehörigen Treppe passten. Das Haus ist bereits über 35 Jahre alt, und da passt nun mal weder ein "Schuhkarton" mit Plexiglas(R) noch eine hypermoderne Design-Diplomarbeit im Werte eines Einfamilienhaus. Für mich hebt sich dieser Vorbau also vom Einerlei ab. Basta!

Versteht mich bitte, aber ich bin Otto-Normal-Verbraucher, der sich auf möglichst unkompliziertestem Wege informiert, Angebote einholt, diese auswertet und dann entscheidet, was er mag. Und da ich, nachdem der Vorbau nun aufgebaut war, einfach meine Empfehlung in diesem bekannten Forum als Tipp für andere Freunde von Wintergärten/Überdachungen hier lassen wollte, tat ich das einfach.

Bilder wird es hier nicht geben. Wen es interessiert, kann sich bestimmt gerne an die Firma Sunshine Wintergarten GmbH wenden.

Ich finde es traurig, dass positive Resonanz gleich als "plumpe Werbung", "Gästebuch-Eintrag" abgestraft wird!
005
01.10.2009, 22:45 Uhr
Aufklaerer

Wintergarten von Martin

Vielen Dank für die fachkundige Beratung und die hervorragende Ausführung des Projektes. Materialien vom Feinsten, und der Mut, sich vom Einheits-Allerlei zu lösen, haben uns einen wunderschönen, gemütlichen und soliden Wintergarten als Vorbau für den Hauseingang beschert.

Also: Unbedingt bei Martin Wintergärten anfragen. Die bieten keine verglasten Kästen, die weder zum Haus noch zur zugehörigen Treppe passen. Das Haus ist bereits über 35 Jahre alt, und da passt nun mal weder ein "Schuhkarton" mit Plexiglas(R) noch eine hypermoderne Design-Diplomarbeit im Werte eines Einfamilienhauses.

Und wenn das nicht den Mut bedeutet, sich vom Einheits-Allerlei zu lösen, dann weiß ich es auch nicht... Das kann kein anderer!

Auf keinen Fall!!!!

Wie, die sind pleite???
Aufklärer
006
01.10.2009, 23:11 Uhr
Aufklaerer

So, Jott_de,

hätte man wirklich eigene Erfahrungen schildern wollen, hätte man wahrscheinlich nicht mit "Vielen Dank für die fachkundige Beratung..." begonnen. Das macht man allenfalls in einem Gästebuch oder, wenn man plumpe Werbung machen will...

Oder wurden Sie hier im Forum beraten (wogegen Ihre eigene Darstellung spricht, sich erst nach Ihrem angeblichen Wintergartenbau hier angemeldet zu haben)?

Gute Erfahrungen sollten auch ihren Raum haben und geschildert werden. Zu oft aber handelt es sich in solchen Fällen um eben die angeprangerte plumpe (und irreführende) Werbung. Und Ihr Eintrag erfüllt wirklich alle Verdachtsmomente.

Aufklärer
007
02.10.2009, 20:26 Uhr
Jott_de

Das wird mir hier jetzt echt zu dumm! Meine Absicht war es einfach nur für alle, die es ehrlich interessiert, auf dieser Weise für einen schönen Wintergarten zu bedanken, der doch eigentlich nur eine Überdachung für die Eingangstüre ist.
Wenn ich ein Auto eines bestimmten Fabrikats kaufe, und meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung anderen Menschen mitteilen möchte, auch, um mich für vielleicht Beratung beim Händler etc. zu bedanken, kann ich das doch tun!

Also, für alle, die das hier lesen: Es ist nicht mein Anliegen, hier plumpe und irreführende Werbung zu machen. Ich möchte auch nicht, dass ich strafrechtlich verfolgt werde, weil irgendwelche Verdachtsmomente gegen mich erfüllt sind. Wer weiß, vielleicht klopft ja bald die Kriponalpolizei bei mir?!
Von mir aus sei hier auch die Firma Martin Wintergärten erwähnt, damit es keine Tränen gibt!

Rat an alle, die sich einen Wintergarten zulegen möchten: Informieren sie sich unbedingt bei allen(!) Anbietern von Wintergärten! Machen sie grundsätzlich deren Arbeit schlecht, auch, wenn das nicht ihrer persönlichen Meinung und Überzeugung entspricht.
Haben sie doch den Eindruck, dass die Firma gute Arbeit geleistet hat, und wollen sie dies anderen Mitmenschen (z.B. in einem öffentlichen Forum wie diesem hier) mitteilen, dann achten sie darauf, dass sie zuvor alle Leser um Erlaubnis gefragt haben. Vergessen sie doch bitte nicht, sämtliche Aufträge an ihre Werbefirmen zu verschleiern!

Armes Deutschland!

Da ich meine Zeit gerne anderweitig verwenden möchte, sehen sie bitte meine Eintragungen von mir aus als Werbung, Gästebucheintrag, Plakat, oder sonst was. Es ist und bleibt einfach meine Meinung, und die ist frei!
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2818-xml-wintergarten-von-sunshine-:-).html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu