007
02.10.2009, 20:26 Uhr
Jott_de
|
Das wird mir hier jetzt echt zu dumm! Meine Absicht war es einfach nur für alle, die es ehrlich interessiert, auf dieser Weise für einen schönen Wintergarten zu bedanken, der doch eigentlich nur eine Überdachung für die Eingangstüre ist. Wenn ich ein Auto eines bestimmten Fabrikats kaufe, und meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung anderen Menschen mitteilen möchte, auch, um mich für vielleicht Beratung beim Händler etc. zu bedanken, kann ich das doch tun!
Also, für alle, die das hier lesen: Es ist nicht mein Anliegen, hier plumpe und irreführende Werbung zu machen. Ich möchte auch nicht, dass ich strafrechtlich verfolgt werde, weil irgendwelche Verdachtsmomente gegen mich erfüllt sind. Wer weiß, vielleicht klopft ja bald die Kriponalpolizei bei mir?! Von mir aus sei hier auch die Firma Martin Wintergärten erwähnt, damit es keine Tränen gibt!
Rat an alle, die sich einen Wintergarten zulegen möchten: Informieren sie sich unbedingt bei allen(!) Anbietern von Wintergärten! Machen sie grundsätzlich deren Arbeit schlecht, auch, wenn das nicht ihrer persönlichen Meinung und Überzeugung entspricht. Haben sie doch den Eindruck, dass die Firma gute Arbeit geleistet hat, und wollen sie dies anderen Mitmenschen (z.B. in einem öffentlichen Forum wie diesem hier) mitteilen, dann achten sie darauf, dass sie zuvor alle Leser um Erlaubnis gefragt haben. Vergessen sie doch bitte nicht, sämtliche Aufträge an ihre Werbefirmen zu verschleiern!
Armes Deutschland!
Da ich meine Zeit gerne anderweitig verwenden möchte, sehen sie bitte meine Eintragungen von mir aus als Werbung, Gästebucheintrag, Plakat, oder sonst was. Es ist und bleibt einfach meine Meinung, und die ist frei! |