Warnung

Wintergarten Forum [alt]


Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.


Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Interesse an 2nd hand Wintergarten? » Threadansicht


Interesse an 2nd hand Wintergarten?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
09.05.2009, 11:24 Uhr
Peddi


Hallo,

wir haben ein Haus mit Wintergarten gekauft. Auch wenn uns jeder für verrückt erklärt: nun wollen wir den Wintergarten zugunsten einer größeren Gartenfläche loswerden und abbauen. Der Wintergarten misst 3,86 x 3,6 m und ist aus Alu mit Schiebe-/Kipptür. Neupreis 13.000 Euro, 11 Jahre alt.

Ich suche Interessenten, die sich den Wintergarten (Raum München) selbst abbauen. Dafür gibt es den Wintergarten dann kostenlos! Ist doch ein faires Angebot, oder?
Ich habe auch eine Anzeige "Wintergarten abzugeben" in http://www.quoka.de inseriert, dort unter Rubrik Pflanzen & Garten » Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse.

Peddi
001
09.05.2009, 12:28 Uhr



ein Tipp von mir

Bilder machen, und ab in die Bucht, ich habe neulich einen alten Wintergarten noch sehr gut da verkauft, also warum verschenken
--
Gruß aus Franken

http://www.wintergarten24.info
Seiten: > 1 <     ]  



Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2781-xml-interesse-an-2nd-hand-wintergarten.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu