Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Led-licht für Wintergärten » Threadansicht
Led-licht für Wintergärten
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
28.01.2009, 23:04 Uhr
trendlicht
|
LED Licht & Design
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an professionellen LED-Leuchtmitteln..
<!Administration - Belanglose Werbung entfernt --> |
|
002
29.01.2009, 13:11 Uhr
PiaundCo
|
Hallo Frau Grether, unabhängig von dem oben erwähnten Verstoß gegen die Werbe-Richtlinie stelle ich mir die Frage, was Sie uns hier eigentlich sagen wollen. Ich finde auf den von Ihnen genannten Internetseiten keine Hinweise die irgendwie hilfreich für den Einsatz von LED-Beleuchtung im Wintergarten wären. Im Gegenteil, eigentlich finde ich gar keine Produkte, die speziell für den Einsatz im Wintergarten geeignet wären - Wissen Sie eigentlich, wie man einen Wintergarten beleuchtet? Ob Ihre Produkte schön sind oder nicht ist Geschmackssache, ob sie praktisch sind oder nicht, sicher ebenso.
Ich glaube, liebe Frau Grether, Sie wollen uns eigentlich nur eines sagen: Mein Geschäft läuft gerade schlecht, ich habe viel Zeit und versuche mal blindlings an möglichst vielen Stellen im Internet meine Spuren zu hinterlassen. Kann ja auch funktionieren... |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2733-xml-led-licht-fuer-wintergaerten.html Archiv