Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wer hat Erfahrungen mit der Fa- Alu-teck? » Threadansicht
Wer hat Erfahrungen mit der Fa- Alu-teck?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
14.09.2008, 22:32 Uhr
cuiaba
|
Hallo, ich bin neu hier auch bzgl Wintergarten. Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Alu-Teck hinsichtlich Wintergarten? Ich bin für alle Informationen dankbar! |
|
001
15.09.2008, 14:38 Uhr
schweristleichtwas
|
Wie sind Sie zu der Firma gekommen? Der Satz auf deren Internetseite "Wir liefern und bauen nicht nur Ihren Wintergarten, wir bieten Ihnen auch die passende Finanzierung für Ihren Wintergarten. Wir haben für die Finanzierung Ihres Wintergartens zur Zeit 5 verschiedene Finanzierungsmodelle, die Sie nutzen können. Welches für Sie das passende ist, können wir Ihnen gerne vollkommnen unverbindlich und kostenlos bei Ihnen zu Hause vorstellen. Wir suchen zur Zeit im ganzen Bundesgebiet Referenz-Wintergärten. Hierfür bieten wir eine besondere Form der Finanzierung an." erinnert an diverse Anbieter, deren Namen man in diesem Forum nicht mehr nennen sollte.
Auch der Satz "Wir suchen Bauherren, die sich mit einer Wintergartenwerbepartnerschaft, bis zu 400,--€ im Monat hinzu verdienen wollen." untermauert das.
Ich würde davon die Finger lassen - das sollte Sie aber nicht davon abhalten, sich mal so einen Referenzwiga anzusehen und dann darüber hier zu berichten.
Grüße schweristleichtwas -- Grüße schweristleichtwas |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2680-xml-wer-hat-erfahrungen-mit-der-fa-alu-teck.html Archiv