Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » wer kennt Tonn-bauelemente ? » Threadansicht
wer kennt Tonn-bauelemente ?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
13.07.2008, 23:05 Uhr
Heinz Fuhrmann
|
Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage. Erst kürzlich auf einer Baumesse habe ich einen runden Wintergarten gesehen und mich gleich in diesen verliebt. Bei einem Gespräch mit dem Verkäufer stellt sich heraus das ich es mit dem Geschäftsführer von Tonn-Bauelemente zu tun habe. Der Mann war durchaus kompetent, jedoch war ich durch sein jugendliches Auftreten etwas irretiert. Wie soll ich mich ausdrücken,ich hatte im Bezug auf die Komplexität des Themas Wintergarten einen Mann im gesetzteren Alter erwartet. Und hier meine Frage.: Wer kann mir Auskunft geben über die Firma Tonn-Bauelemente ? Bitte alles angeben gern auch an meine private E-mail Adresse:RehsieperAlm@gmail.com
Vielen Dank für jede Meldung,aber man kauft doch auch nicht jeden Tag einen Wintergarten und wenn doch, dann will man doch auch sichergehen das alles gut wird.
Mfg. Heinz Fuhrmann |
|
001
23.07.2008, 23:10 Uhr
Heinz Fuhrmann
|
Hallo
Allem Anschein nach ,komme ich bei meiner Suche nach Informationen hier auch nicht weiter. Trotzdem vielen Dank allen ,die sich die Mühe gemacht haben meine Frage wenigstens zu lesen.
Mfg. Heinz Fuhrmann |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2654-xml-wer-kennt-tonn-bauelemente-.html Archiv