Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wohnwintergarten » Threadansicht
Wohnwintergarten
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
03.06.2008, 19:02 Uhr
schnorchel
|
wer kann mir eine gute Firma empfehlen, die Wohnwintergärten anbietet,aufbaut und auch die Vorarbeiten macht.
wohne im Raum Rommerskirchen ( liegt in der Mitte von Köln/Düsseldor und MG) Danke für eure Hilfe Gruß Richard |
|
001
07.06.2008, 00:26 Uhr
Kallewirsch
|
Schick mir eine mail mit der genauen Anschrift und ich nenne Dir einen Kompetenten Betrieb in der näheren Umgebung der einen Wohnwintergarten liefern und auch montieren kann mit allen nötigen arbeiten. |
|
002
10.06.2008, 19:59 Uhr
fmsinga
|
Hallo, habe gerade den Wintergartenanbau (Wohnraumerweiterung des Wohnzimmers) abgeschlossen und bin super zufrieden.
Wenn Sie Lust haben rufen Sie mich einfach an unter 02532-963542 ab 18 Uhr abends und ich kann Ihnen sagen wie alles abgelaufen ist, denn die meisten wollen wirklich nur verkaufen. Und diese Firma war die einzige, wo die Beratung im Vordergrund stand und danach erst das Geschäft. Habe jetzt ein Aludach pulverbeschichtet mit Kunststoffrahmen mit Folie. Können Sie sich bei Bedarf auch gerne anschauen. Ich habe mich auch erst überall schlau gemacht und haben jetzt einen WiGa in der GRöße von ca. 17 qm.
Den Wintergarten hat errichtet die Fa. Metallbau Grützmann aus Dorsten- Schermbeck.
Ich kann nur sagen super kompetent, schnell, sehr zuverlässig und von der Qualität 1 A. Hat bei meinem Haus eine komplette Wand mit rausgenommen (Holzrahmenbau). Hat weitere Arbeiten am Haus mit übernommen. Ich würde es sofort wieder mit der Firma machen. Telefonisch kann man Hr. Grützmann erreichen unter 0171-985735 oder02853-912288. |
|
003
10.06.2008, 21:51 Uhr
Aufklaerer
|
Hoppla,
jetzt bin ich wohl schon wieder bei den kostenlosen Kleinanzeigen gelandet... ?
Liebe Inga, lieber Klaus, liebe Susanne, lieber Jörg,
könntet ihr eure unseriöse Werbung mal lassen und stattdessen Anzeigen hier auf http://www.wintergartenrategeber.de, bei google (AdWords) oder Yahoo! gegen entsprechendes Entgelt schalten?
Ein erster Schritt wäre gewiss, mal eine eigene Internetpräsenz einzurichten. Egal, ob für Wintergärten oder Industriebedarf.
Nun könnte man ja mal untersuchen, warum diese unglaubwürdigen Lobhudeleien über Grützmann Metallbau von Inga und Klaus hier eingestellt werden (lohnt aber nicht, ist ganz primtiv...). Dann kommt an schnell auf Petra und Hans. Oder? Na ja. Schermbeck, Gladbeck, Ostbevern... Wie auch immer.
Kleiner Tipp: http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-750-xml-systembau-roehl.html (Beitrag Nr. 12)
Ach was, ich lass es mal gut sein.
Herzliche Grüße Aufklärer |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2636-xml-wohnwintergarten.html Archiv