Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergartenbauer im Raum Sh oder Hh gesucht » Threadansicht

Wintergartenbauer im Raum Sh oder Hh gesucht

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
30.04.2008, 18:11 Uhr
Myrnago

Wer kann uns einen vor allem zuverlässigen Wintergartenanbieter im Raum Schleswig-Holstein nennen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Master's Wintergarten aus HH?
Freue mich über Antworten
001
05.05.2008, 12:43 Uhr
~PiaundCo
Gast@212.184.86.200

Meines Wissens gibt es rund um Hamburg drei Firmen, die für sich in Anspruch nehmen, die größte Wintergartenausstellung in Norddeutschland zu haben. Die sitzen in Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg und Seevetal. Gib mal bei Google "Wintergarten" und den jeweiligen Ort ein, dann bist Du schnell auf den entsprechenden Seiten.

Nur weil diese Firmen groß sind, müssen sie natürlich nicht gut und günstig sein, der große Vorteil ist aber, dass man sich vor Ort ein Bild machen kann, was die tatsächlich anbieten und können. Du bekommst dann schnell ein Gefühl dafür, welche Ausstattung notwendig ist und was sinnvoll ist, worauf man verzichten kann und so weiter.
002
08.05.2008, 16:45 Uhr
Myrnago

Vielen Dank PianundCo,
die Seevetaleradresse ist tatsächlich neu für mich.
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2625-xml-wintergartenbauer-im-raum-sh-oder-hh-gesucht.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu