Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergartenempfehlung » Threadansicht

Wintergartenempfehlung

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
28.04.2008, 21:11 Uhr
Landrock

Wir wollen in Kürze einen Wintergarten bauen lassen. Wer hat Erfahrungen (positive oder negative) mit Anbietern im Raum Aachen. Danke für die Unterstützung.
Martin
001
29.04.2008, 22:03 Uhr
Aufklaerer

Lieber Sommergarten,

´tschuldigung, wenn ich olle Kamellen hervorkrame (Ihre Worte):

"Hallo meine lieben, die Ihr euch über MWG und Akzenta auslaßt!!
Ich kann berichten, das die zugesagten Vereinbarungen und Zahlungen immer korrekt abgewickelt wurden. Bezüglich Qualität und Betreuung kann nur POSITIV berichtet werden!!!
Liebe Freunde, ich würde jetzt gerne einmal von euch wissen, ob Ihr einen Wintergarten habt oder nur den Teufel an die Wand malt!?"
(http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/showtopic.php?threadid=236, Post Nr. 20...)

Also Sommergarten, Sie hatten doch bereits einen Wintergarten... Von der Firma MWG... Mit Akzenta-Umsatzbeteiligung... Alle Achtung!

Und nun haben Sie sich einen Wintergarten von AWS anbieten lassen? Obwohl Sie schon so einen schönen haben? Und dann noch so günstig erworben, mit Akzenta-Umsatzbeteiligung...

Aber wahrscheinlich sind Sie in der Zwischenzeit von Mainz nach Zirndorf umgezogen und brauchen nun natürlich einen neuen Wintergarten. Aber warum eigentlich nicht wieder von der ach so tollen Firma MWG (mit Akzenta-Umsatzbeteiligung)? Nach so vielen guten Erfahrungen...

Ach ja, Sommergarten, noch jemand ist umgezogen: Klaus Meier. Und der ist auch aus Mainz weg. So was...

@Landrock
Suchen Sie weiter! Einen seriösen Anbieter haben Sie jetzt zumindest noch nicht gefunden!

Es grüßt besorgt
der Aufklärer
002
10.06.2008, 20:50 Uhr
fmsinga

Ich kann einen absolut seriösen Anbieter empfehlen. Aber das trete ich nicht im Forum breit nur unter Mail fms-klauschulz@t-online.de oder 02532-963542.

Nur so kann man hier seriös rüberkommen ohne über andere zu lästern. Bei mir ist alles super gelaufen und kann diese Firma nur empfehlen.
003
10.06.2008, 21:54 Uhr
Aufklaerer

Hoppla,

jetzt bin ich wohl schon wieder bei den kostenlosen Kleinanzeigen gelandet... ?

Liebe Inga, lieber Klaus,
liebe Susanne, lieber Jörg,

könntet ihr eure unseriöse Werbung mal lassen und stattdessen Anzeigen hier auf http://www.wintergartenrategeber.de, bei google (AdWords) oder Yahoo! gegen entsprechendes Entgelt schalten?

Ein erster Schritt wäre gewiss, mal eine eigene Internetpräsenz einzurichten. Egal, ob für Wintergärten oder Industriebedarf.

Nun könnte man ja mal untersuchen, warum diese unglaubwürdigen Lobhudeleien über Grützmann Metallbau von Inga und Klaus hier eingestellt werden (lohnt aber nicht, ist ganz primtiv...). Dann kommt an schnell auf Petra und Hans. Oder? Na ja. Schermbeck, Gladbeck, Ostbevern... Wie auch immer.

Kleiner Tipp:
http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-750-xml-systembau-roehl.html
(Beitrag Nr. 12)

Ach was, ich lass es mal gut sein.

Herzliche Grüße
Aufklärer
004
11.06.2008, 19:10 Uhr
fmsinga

Hör mal zu du Aufklärer ? Hosenscheißer,

wenn Du meinst alles besser zu wissen, dann komme mal hier in Ostbevern vorbei und sehe dir den Wintergarten an, den Hr. Grützmann aufgestellt hat. Und ich bin nicht verliebt verlobt oder verheiratet mit Ihm . Wir haben eine geschäftliche Beziehung. Er hat mir einen Wintergarten gebaut und dies richtig klasse.
Ich bin hier im Forum vor einiger Zeit gewesen und habe mich versucht genau so schlau zu machen, wie manch anderer jetzt und habe gedacht ich könnte weiter helfen aber so lange solche Idioten wie der Aufklärer, solltest dich lieber Vollstrecker nennen, hier rumgeistern, bringt dieses Forum als Hilfe für den wirklichen Interessenten gar nichts. Dann stellt hier leiber eine Werbeplattform ein, die heißen kann, wie bringe ich meinen Wintergarten am besten an den Mann ohne groß Werbung zu machen.

Also um nochmal auf den Punkt zu kommen. Fa. Grützmann hat Ihr allerbeste Arbeit abgeliefert und da lasse ich nichts drauf kommen und deshalb empfehle ich Sie gerne weiter. Und bitte jetzt keine unklugen Kommentare Hr. Vollstrecker oh entschuldigung Aufklärer.
005
12.06.2008, 23:07 Uhr
~PiaundCo
Gast@62.50.199.254

Ist doch schon erstaunlich, wie massenhaft so ganz plötzlich (scheinbar aus dem Nichts) "Fürsprecher" für die Firmen Grützmann und wintergartenguenstiger.de mit Empfehlungen und überschwänglichen Referenzen auftreten. In der Vergangenheit hat "Aufklärer" hier offensichtlich sehr fundiert recherchierte Beiträge eingestellt - ob alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber das was ich nachvollziehen kann, hat Hand und Fuß. Schade, dass "fmsinga" jetzt - vermutlich aufgrund persönlicher Betroffenheit -ganz weit unter Stammtischniveu auftritt. Das was in diesem Beitrag steht, geht unter die Gürtellinie, das was "fmsinga" in den anderen 5 oder 6 Beiträgen vom selben Tag preisgibt, ist noch weitaus niveauloser und zeugt von der geistigen Reife des Verfassers.
006
13.06.2008, 07:17 Uhr
fmsinga

Achso und du bist ein Gegensprecher und mit Aufklärer liiert oder was?
Kommt doch alle zu mir und schaut euch den WiGa an, ist das etwa ein Problem?
Was hast du denn gegen Grützmann? Fundierte Antworten habe ich noch nicht bekommen, es ist nur komisch das sich hier immer dieselben Sprecher melden!!
007
13.06.2008, 15:03 Uhr
~PiaundCo
Gast@194.7.246.214

Wenn sich jemand neu in einem Forum anmeldet und dann innerhalb von 3 Tagen (seit dem 10.06.2008) 14 Postings einstellt, von denen sechs ein reiner Lobgesang auf einen bestimmten Hersteller sind (obwohl das zum Teil gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern scheinbar willkürlich auf alle neuen Postings geantwortet wurde) und sieben wüste Beschimpungen gegen "Gegensprecher" (was soll das sein???) sind, dann hat das schon irgendwie einen komischen Beigeschmack.
008
13.06.2008, 23:28 Uhr
bartsch

Hallo Aufklärer, Sie haben es scheinbar richtig erkannt. Sommergarten scheint damit sein Geld genau so zu verdienen, wie Nicolito (Siehe Ebay Nicolito03 als Verkäufer für Wintergärten .( AWS / Wintergartengünstiger ) Mein Tip für alle - Lassen Sie sich mehrere Referenzobjekte in der Nähe nennen, die innerhalb des letzten 1/2 Jahres erstellt wurden. Denn was nützen alte Referenzen, wenn zum Beispiel die Montagetruppe aus wechselnden Mitarbeitern besteht. Es müssen ja nicht unnötig viele auf schlecht ausführende Firmen reinfallen.
009
23.06.2008, 15:12 Uhr
Fairer

Aufklärer hat halt auch nicht mehr die Zeit...........fg

Denoch waren seine Recherchen bisher immer sehr aufschlussreich und absolut richtig!
Referenzen zeigen oft das ware Können eines Wintergartenbauers........

Also holen Sie sich einfach mehere Angebote ein undvergleichen Sie, setzen sich dann mit allen noch einmal hin und nehmen Sie sich die Zeit alles zu besprechen um eventuelle Frágen und Problemstellungen aufzuklären.

G Fairer
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2622-xml-wintergartenempfehlung.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu