Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Wintergarten-Technik » Wer hat Erfahrung mit der Firma Alwiga Wintergärten » Threadansicht

Wer hat Erfahrung mit der Firma Alwiga Wintergärten

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
26.03.2008, 08:37 Uhr
Licky

Wir sind immer noch am überlegen, was unseren Wintergarten angeht.
Der günstigste Preis kam von der Firma ALWIGA, aber günstig heißt das auch gut?
001
27.03.2008, 14:17 Uhr

oft nicht, alles hat seinen Preis, da hift nur vergleichen.
Mit dem verkauf eines Wintergartens ist es nicht getan, sehr viel wert ist ein guter Servise, lassen sie sich Adressen von alten Wintergarten geben, gehen sie hin, und sprechen mit den Leuten die einen haben, kann der Zulieferer keine, oder nicht genug Adressen nennen, würde ich die Finger davon lassen.
--
Gruß aus Franken

http://www.wintergarten24.info
002
27.03.2008, 21:24 Uhr
franzs

Habe kurzerhand Infomaterial von der Firma erhalten. Alles namenhafte Hersteller, keine polnischen.
Super Angebot... Netter Kontakt...
Werden uns wohl dafür entscheiden (hoffentlich braucht der Denkmalschutz nicht so lange)...
Habe bereits auch eine Referenzadresse, der Kunde ist bloß derzeit im Krankenhaus, werde wohl nur erstmal telefonisch mit ihm Kontakt aufnehmen...
003
31.03.2008, 11:41 Uhr
Licky

Hallo franzs,

bis jetzt ist auch bei uns ALWIGA der günstigste Anbieter, aber wir schauen schon noch weiter. Wäre aber lieb, wenn sie sich melden wenn sie den Kunden erreicht haben.
004
07.04.2008, 19:19 Uhr
franzs

Hallo Licky,
habe den Kunde am Wochenende erreicht (er war nur kurzzeitig zu Hause, da es einen längeren Krankenhausaufenthalt hat), er ist immer nur super von der Firma begeistert und würde dort auf jeden Fall wieder kaufen. Aufgrund seiner Krankheit konnte er mir keinen Termin zur Besichtigung geben (Krankenhausaufenthaltsdauer ist noch ungewiss).
Er hatte sich damals ein Referenzobjekt angeschaut und die Kunden waren auch total zufrieden, Adresse hatte er leider nicht mehr.
Wie gesagt: Verarbeitung, Preis, Leistung, Service und Qualität ist nach seiner Aussage TOP.
Unsere Entscheidung ist diesbezüglich gefallen, hoffentlich macht der Denkmalschutz uns keinen Ärger (so jetzt geht’s erst mal für zwei Wochen in den Urlaub).
Ich hoffe dir konnte die Aussage des Kunden weiterhelfen.
Viele Grüße
005
07.04.2008, 22:37 Uhr
Aufklaerer

Mit Vorsicht genießen...

Liebe Licky,

der Referenzkunde im Krankenhaus (Aufenthaltsdauer natürlich unbekannt...), dessen Referenz wiederum unbekannt (Adresse "verloren"...)

Aber "franzs" hat sich entschieden. Ist nur leider erstmal im Urlaub...

Sehr witzig...

Schauen Sie sich die Internetseite von Alwiga an. Überzeugt Sie die Vorstellung des Herrn Pittig?

Und was ist denn bloß mit WST Wintergarten-System-Technik Stefan Pittig los? Fragen über Fragen...

Ich glaube langsam, das hier ist nur noch ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt...

Aber Licky, was erzähle ich Ihnen?

Beste Grüße
Aufklärer
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-2597-xml-wer-hat-erfahrung-mit-der-firma-alwiga-wintergaerten.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu