Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergarten » Threadansicht
Wintergarten
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
15.03.2005, 18:53 Uhr
andresen
|
Hallo,
wer hat schon einen Wintergarten gebaut und könnte mir die Berechnung und den Grundriss in Kopie schicken, als Anhaltspunkt sozusagen!????????
MfG Andresen |
|
001
19.03.2005, 11:32 Uhr
JSch
|
Hallo Herr Andresen, ein Wintergarten ist ein Bauteil mit vielfältigen Möglichkeiten. Das fängt bei der Materialauswahl, dem Grundriss, der Lage und vielen weiteren Dingen und Voraussetzungen an und hört bei dem Kostenrahmen auf. Gegenfrage als Beispiel, wie würden Sie die Frage "wer hat schon mal ein Auto gekauft " beantworten? -- freundliche Grüße Josef Schrage |
|
002
19.03.2005, 21:11 Uhr
WintergartenWegener
|
Hallo Herr Andresen, --ich muss meinem "VorPoster" volkommen Recht geben!!! Jeder Wintergarten ist ein individuelles Bauteil abgestimmt auf die baulichen Begebenheiten/Anforderungen! Sie sollten sich eine kompetente Beratung vor Ort zukommen lassen, wo dann alle Möglichkeiten wie auch Bedürfnisse techn. wie auch opt. Art geklärt werden sollten. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns---ohne eine Verpflichtung einzugehen--wir beraten Sie gerne!!----20 Jahre "WintergartenBau" nur durch Mund-zu Mund -Propaganda- sprechen für sich!
mfG. Fred Rehhoff Mail: fred@rehhoff.de Fon: 02581-782812-13 |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-258-xml-wintergarten.html Archiv