Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Beratung Wintergarten » Threadansicht
Beratung Wintergarten
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
10.03.2005, 12:21 Uhr
Sachverständiger
|
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich verfolge seit geraumer Zeit das Wintergarten – Forum. Zu einigen Fragen habe ich auch Stellung genommen, leider ist immer wieder festzustellen das der Rat eines Sachverständigen erst dann eingeholt wird wenn ein Schaden oder ein Mangel auftritt. Lassen sie sich doch im Vorfeld bei der Planung und Beratung durch einen Sachverständigen über die nötigen Punkte aufklären, gerne werden auch Bauüberwachung und Bauabnahme durch Sachverständige ausgeführt. Die dort entstehenden Kosten für die jeweiligen Dienstleistungen rechnen sich auf jeden Fall, und liegen weit unter dem was Bauherrn sich manchmal vorstellen. Auch bei der Preisermittlung und im direkten Angebotsvergleich können bestimmt nützliche Tipps gegeben werden. Also erst beraten lassen und dann kaufen, so bleibt mancher Ärger erspart.
Gruß R. Schneider Sachverständiger für Fenster und Wintergärten HVSchnei@aol.com |
|
002
14.03.2005, 13:49 Uhr
Selbstbauer
|
Zitat: PaulMagnus postete auch eine art versteckter werbung...oder sehe ich das falsch?
Das sehen Sie richtig Herr MAgnus. Aber vielleicht könnte der Sachverständige mal Antworten auf meinen obigen Thread geben, wo ich nach Günstigen Liefernaten für WiGA-Rohstoffe (Glas und Stahl) suche. Sowas müßte ein Sachverständiger mit Ahnung doch wohl wissen !? -- Gruß: "Selbstbauer" |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-251-xml-beratung-wintergarten.html Archiv